Road Map Updates (aktuell 2016-2)

  • 2016-1 gibt's auch schon für Evo


    Und auch für Nicht-EVO.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Hi, ich hab ein kleines Problem mit meinem Navi ...
    Ich hatte vor einem Monat ungefähr das Kartenupdate 2016-1 bei meinem Professional Navi durchgeführt. Das Update lief auch durch ohne Fehler. In meiner Heimatregion werden auch alle Straßen angezeigt, sobald ich aber einmal in einer anderen Region von Deutschland bin, wird mir unter 500m keine einzige Straße mehr angezeigt ...
    Das lustige ist aber, dass im Head up Display weiterhin alle Navigationen angezeigt werden.


    Jetzt wollte ich die Karten nocheinmal komplett neuinstallieren lassen ... bloß finde ich den Eintrag dafür nicht, warscheinlich weil ich das Update mittendrin einmal damals unterbrochen hatte, wegen Auto abstellen, scheint es da irgendwas beim Update nicht richtig kopiert zu haben.


    Wenn ich den USB-Stick einstecke und das Update bestätige, geht dies super schnell ... aber ich finde halt keine Option für eine komplette Neuinstallation.


    Danke für eure Hilfe

  • Das wird nicht gehen, da er ja denkt, das er die 2016 Version schon hat. Meinst unter 500m oder über 500m darüber läßt er bei mir auch kleinere Straßen weg bzw. zeigt sie nicht an. Darunter kommen aber nach und nach alle dazu.
    Entweder zu BMW oder warten bis die nächste Version kommt.


    Gruß Mario

  • Es wird unter 500m keine Straße angezeigt.
    Was mich halt wundert, dass als ich es installiert habe, da war ich gerade in Augsburg, da in der Umgebung funktioniert alles einwandfrei, bis hin zur Darstellung mit den Häusern bei 25m oder 50m (ab da wo sie halt angezeigt werden).


    Jetzt bin ich einmal in einer anderen Region von Deutschland und da war mir es halt jetzt aufgefallen das ich keine Straße mehr gesehen habe unter 500m. Die Navigation und die Ansagen kommen aber immer noch. Da hatte ich dann einmal über die interaktive Karte in eine andere Region gescrollt und dort ist das selbe, bis 500m ist es Ok und darunter verschwinden alle Straßen, sprich auch die, welche ja bei größer 500m angezeigt werden.


    Aus dem Grund vermute ich, dass es beim installieren vom Update irgendeine Datei nicht sauber kopiert wurde.
    Des Wegen ist halt meine Frage, ob es eine Option irgendwo gibt, wo man sagen kann, dass er das Update oder besser gesagt die Karten nocheinmal vom USB komplett installiert oder die Daten mit denen vom USB-Stick nocheinmal abgleicht.
    Ich weis es nicht mehr genau, aber wo ich das Update damals installiert hatte, hatte ich auch dachte ich, irgendwo eine Option gesehen wie Neu installieren.


    Gruß Roy

  • HAllo,


    wo hast Du die Karte her?


    Wenn die Karte original und keine Beta ist, einfach den Stick anschließen und die Aktualisierung erneut bestätigen und starten.


    mfg

    Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.


    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Die Karten hatte mir ein Kumpel auf den USB-Stick gezogen und die waren auch für NEXT, ob es BETA Karten waren kann ich nicht sagen bzw. zur Bezugsquelle.


    Den FSC hatte ich im baumbmwshop24 gekauft und der hatte auch einwandfrei funktioniert. Warscheinlich passt bei den Karten irgendetwas nicht. Ich hab jetzt mal die Karten im Baumshop24 noch bestellt und werde es dann nochmal probieren und melde mich dann nochmal wenn der Stick da ist.


    Als Version wird 101151.3.112 angezigt. Ich kann mir halt nur vorstellen, dass eine Navi-Datei beschädigt ist.

  • Ich werde es nocheinmal mit dem USB-Stick vom Baumshop probieren. Wenn es nicht klappt muss ich dann halt mal beim Freundlichen vorbeifahren, nützt ja dann leider nix.
    Kann mir halt nur vorstellen, dass ich beim Updaten, durch das zwischendurch abstellen, wohl an einer doofen Stelle einmal unterbrochen habe.