Road Map Updates (aktuell 2016-2)

  • Hallo zusammen


    Heute konnte ich meinen F31 (1jährig) abholen. Jetzt hatte ich bei den Unterlagen ein Blatt BMW Navigations Zertifikat mit einem FSC. Ist das evtl schon ein gebrauchter FSC oder noch gültig? Wie kann man das verifizieren?


    Müßte eigentlich draufstehen, wofür der gültig ist. Wenn nicht aktuelles Kartenmaterial besorgen und versuchen ;) schau mal wie aktuell deine Navidaten sind. Wenn 2015/2 oder gar 2016/1 haben die das sicher vor Übergabe noch schnell gemacht und der FSC ist verbraucht.


    Gruß Mario

  • Ich hab mir gestern einen 2 Jahres ABO Key gekauft, darin enthalten 4 Updates innerhalb 2 Jahren. Und das tolle ist, der Key kostet nur knapp 30€ mehr wie ein Einzelupdate ;)


    Teilenummer: 65902406453 (2 Jahres ABO für Navigation NEXT)


    Gibts auch für CIC, dann andere Teilenummer, kann ich raussuchen...
    (P.S. Die Teilenummern stehen auch irgendwie hier im Thread, da hat Falk die schon mal gepostet)

  • Die USB Sticks 2016-1 der Premium und Next Karten sind mittlerweile auch direkt bei BMW bestellbar. ;)


    Kosten pro Stick: 41€


    65 90 2 413 669 USB Update Road Map Europe Premium 2016-1 West
    65 90 2 413 671 USB Update Road Map Europa Next 2016-1

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Ich hab mir gestern einen 2 Jahres ABO Key gekauft, darin enthalten 4 Updates innerhalb 2 Jahren. Und das tolle ist, der Key kostet nur knapp 30€ mehr wie ein Einzelupdate ;)


    Teilenummer: 65902406453 (2 Jahres ABO für Navigation NEXT)

    Gibts auch für CIC, dann andere Teilenummer, kann ich raussuchen...
    (P.S. Die Teilenummern stehen auch irgendwie hier im Thread, da hat Falk die schon mal gepostet)


    will mir auch einen FSC bestellen würde auch ein update benötigen jemand einen tipp wo ich das günstig bekomme.