Road Map Updates (aktuell 2016-2)

  • Ich hoffe dieses mal sind die Karten "aktuell". In den 2015 Karten fehlte so einiges in den Bereichen (Münsterland und Sauerland), in denen ich unterwegs bin. So traurig wie es klingt aber jedes mobile Navi hat aktuellere Karten.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Aktuelles Fahrzeug: F30 316i

  • Ich hoffe dieses mal sind die Karten "aktuell". In den 2015 Karten fehlte so einiges in den Bereichen (Münsterland und Sauerland), in denen ich unterwegs bin. So traurig wie es klingt aber jedes mobile Navi hat aktuellere Karten.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Aktuelles Fahrzeug: F30 316i


    Interessant zu wissen, das BMW Navi ist ja auch kein eigenes und basiert auf einem Hersteller der auch mobile Navis vertreibt... die Karten stammen meist von Navtec und sollten daher einheitlich sein...
    Da lässt sich BMW wohl veräppeln ...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Bei BMW nennt man das wohl Qualitätssicherung. ;)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Aktuelles Fahrzeug: F30 316i

  • Bei BMW nennt man das wohl Qualitätssicherung. ;)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Aktuelles Fahrzeug: F30 316i


    Haha ja wobei ich erinnere ich daran, das es oftmals Karten Updates gab, und die Kunden dann enorme Probleme damit hatte...
    ich hab ja 2 Jahre lang Navis vertrieben, daher ist mir das bei dem Satz eingfallen, wäre also wirklich ne Möglichkeit bevor man sich den Kunden "vergrault"

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Im Teilekatalog steht folgendes:

    Zitat

    Bitte beachten Sie, dass nach Betätigung des Download Buttons in ASAP oder nach Abruf des FSC vom Tester keine Stornierung und keine Kostenrückerstattung möglich ist.


    Bedeutet das, daß ich dafür definitiv an den Tester muss?
    Oder Mistverstehe ich da gerade was ganz total viel ?(

  • Du musst ja den Code für die Karte haben der aus deiner FCS Nummer, oder wie das Teil heißt, generiert wird. Kann mir höchstens vorstellen,
    dass du zum Auslesen des FCS an den Tester musst.

  • Korrekt. Über den Tester können die Daten auch aufgespielt werden. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Next 2016-1 über USB einspielen dauert 45-50 Minuten, habs gestern ausprobiert.

    2015 430d M-Paket, PPK, AGR-Kühler Bypass, Michelin PS4
    2014 Porsche Boxster GTS