Road Map Updates (aktuell 2016-2)

• Fehlpost meinerseits. :cherna:

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

2 Mal editiert, zuletzt von hossi ()

• Oh shit. Sorry, dachte hier wurde Premium verlinkt. Ich glaub ich brauche eine Brille. :dash: :cherna:

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Servus...

Wie lange dauert das Karten-Update via USB bei euch so i.d.R.?
    .

.

.

Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...

• Bei mir so ungefähr 45min. das ganze während einer längeren Fahrt erledigt

Grüße Torsten 8)

Durch die NSA gelesen und für nicht terroristisch eingestuft!!! :thumbup:

• Bei mir so ungefähr 45min. das ganze während einer längeren Fahrt erledigt

Hm... ich hab jetzt mehrere Fahrten zw. 15 und ca. 35 Min. gemacht, beim Starten kommt jedesmal die Meldung, das ein Update durchgeführt werden soll. Das wird bestätigt und läuft dann im Hintergrund.

Setzt das System jedesmal neu auf? Beim E90 ging das auch mit Unterbrechungen, ist das beim F3x /NBT anders? Gibt es eine Meldung, wenn das Ganze fertig ist?

.

.

• Nein geht ganz normal weiter ... kannst also ohne Probleme gerne mal unterbrechen. Er muss nur immer neu Abbgleichen was noch gemacht werden muss.

Sprich 1 mal ohne Pause 60 Min entspricht nicht 3 mal 20min mit Pause ... weil wenn er neu anfangen muss, muss er ja immer erst schauen was schon drauf ist und was noch nicht ... sprich je mehr pausen, umso länger dauert es :)

• Nein geht ganz normal weiter ... kannst also ohne Probleme gerne mal unterbrechen. Er muss nur immer neu Abbgleichen was noch gemacht werden muss.

Sprich 1 mal ohne Pause 60 Min entspricht nicht 3 mal 20min mit Pause ... weil wenn er neu anfangen muss, muss er ja immer erst schauen was schon drauf ist und was noch nicht ... sprich je mehr pausen, umso länger dauert es :)

Merci... Ich und meine Ungeduld :D
    .

.

.

• Kann ich nachvollziehen. Auch nach 4 Fahrten von jeweils mindestens 30-40 min. ist der Fortschritt gerademal bei 22% :huh: