Road Map Updates (aktuell 2016-2)

  • Mein lifetime FSC funktioniert auch nach 'nem Update noch (wäre auch schlimm, wenn nicht), und von anderen mit selbstgewürfelten FSCs hab ich bisher auch nichts Gegenteiliges gehört.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

    Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()

  • :sos: Servus, kann mir jemand den Download link zukommen lassen? Dankeschön


    Den Link für was genau?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Mein lifetime FSC funktioniert auch nach 'nem Update noch (wäre auch schlimm, wenn nicht), und von anderen mit selbstgewürfelten FSCs hab ich bisher auch nichts Gegenteiliges gehört.

    Hört sich gut an.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand den DL-Link fürs Kartenmaterial und Generator zukommen läßt.

  • Naja für das Kartenmaterial


    An alle, die nach Download-Links für Navi-Karten fragen: Selbst wenn es sie geben sollte (und auch Leute, die sie weitergeben), sind solche Anfragen sinnfrei, wenn man nicht sagt, welche Karten man genau benötigt. Niemand kann Eure Ausstattung erraten.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Das wird nicht gehen, da er ja denkt, das er die 2016 Version schon hat.


    Das dürfte eigentlich keine Rolle spielen.


    Aber um ganz sicher zu gehen, könnte man auch eine vorherige Version wieder installieren (geht, hab ich zu Testzwecken schon gemacht) und dann das aktuelle Update nochmal einspielen.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Hallo zusammen,


    wie erfahre ich, ob ich ein Kartenupdate kostenfrei bekommen kann?
    Folgende Services sind zu dem Wagen gebucht:


    - ConnectedDrive Services
    - Remote Services
    - BMW Online
    - TeleServices
    - Intelligenter Notruf
    - Real Time Traffic Information
    - Concierge Service


    Ich vermute aber, dass das nichts mit den Kartenupdates zu tun hat, oder?

  • Das ist ganz einfach. ;)
    Fahrzeuge ab Produktionsdatum 07/2015 erhalten bei Bestellung des Navis das kostenlose 3 Jahre Update. ;)


    Laut Deiner Signatur ist Dein Fahrzeug aus Ende 2014. Somit gilt dies für Dich leider nicht.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.