Sollte dann nicht irgendein Fehler kommen?
Road Map Updates (aktuell 2016-2)
- hossi
- Geschlossen
-
-
Nein kommt nicht ... bricht einfach ab und Ende
-
Alles klar, danke, werde mal schauen ob ich die map noch anders bekomme
-
Selbst wenn die Datei die korrekte Größe hat, kann sie Defekt sein - seines vom kopieren von PC auf USB oder von der Quelle auf den PC. Denke letzteres ist bei dir der Fall oder mal den Stick wechseln.
-
Hat geklappt
Problem war, dass in den Ordnern 1-4 die .rxx automatisch entpackt wurden -
Das sind schon mehr als nur ein paar Bits/Byte.
Aber trotzdem ist bemerkenswert, daß Quälers 2015er-Darstellung wesentlich detaillierter ist als meine 2015er-Darstellung - und das wiederum ist schon sehr seltsam. Irgendwie hat er ein Zwischending zwischen meiner 2014er-Darstellung und meiner 2015er-Darstellung.
Wie kann das alles...?
Update dazu:Seit heute hab ich das aktuelle I-Level F020-14-11-502 drauf und war der festen Überzeugung, daß ich dann auch bei den Navi-Daten 2015-1 wieder die detaillierte Darstellung von Gebäuden bekommen müßte, die ich vorher schon mit den Navi-Daten 2014-2 hatte. Zumindest aber die Darstellung, die @330d Quäler mit der 2015-1 hat.
Aber Pustekuchen: Ich sehe trotz Update immer noch nur grau-weiße Bauklötze.
Irgendwer 'ne Idee, woran das liegen könnte...? Korrupt können die Navi-Daten ja eigentlich nicht sein, das Navi-Update läuft ja problemlos durch (hab's eben extra nochmal neu eingespielt).
Es geht mir auch nicht unbedingt um die "hübschere" Darstellung von Gebäuden, sondern darum, daß ich befürchte, daß die Daten möglicherweise generell fehlerhaft/unvollständig sein könnten, wenn sich schon die Darstellung derselben Daten in Autos mit identischem Softwarestand so stark unterscheidet.
-
Hat geklappt
Problem war, dass in den Ordnern 1-4 die .rxx automatisch entpackt wurden
Kannst Du das näher erläutern...?Verstehe ich nämlich insofern nicht, als daß es doch völlig korrekt (und IMO auch zwingend notwendig) ist, daß alle Ordner vollständig entpackt werden und sich entpackt auf dem Stick befinden.
-
Ich denke, es war eher ein Problem generell in der Ordnerstruktur und nicht hinsichtlich des Entpackens.
Gruß Mario
-
Zitat
Kannst Du das näher erläutern...?Verstehe ich nämlich insofern nicht, als daß es doch völlig korrekt (und IMO auch zwingend notwendig) ist, daß alle Ordner vollständig entpackt werden und sich entpackt auf dem Stick befinden.
Klar, kann ich, kein Problem.Also: wenn die Karte korrekt entpackt ist, liegen in den Unterordnern 1,2,3,4 jeweils noch Dateien, die .rxxx als Dateiendung haben.
Also die Ordner sind entpackt, aber nicht die .rxxx Dateien innerhalb der Ordner.
Diese werden im Installationsprozess entpackt (vom Auto).
Ich habe jedoch ein automatisches entpack-Tool im Einsatz und das hat die Dateien gleich mit entpackt. (Entpackt alle Archive) -
welche Kartenupdate brauche ich denn für mein CIC Prof??