Hi,
ich hab´s NBT...
Gruß
Shadowmak
Hi,
ich hab´s NBT...
Gruß
Shadowmak
Dann muß 10m gehen. Evtl. Brauchst du ein Update der HU und neue Karten.
Gruß Mario
Na ja die 14-2 von Micha war da schon detaillierter. Wahrscheinlich wurden da ein paar Bits eingespart in der Neuen Version.
Sieht zumindest so aus.
Das sind schon mehr als nur ein paar Bits/Byte.
Aber trotzdem ist bemerkenswert, daß Quälers 2015er-Darstellung wesentlich detaillierter ist als meine 2015er-Darstellung - und das wiederum ist schon sehr seltsam. Irgendwie hat er ein Zwischending zwischen meiner 2014er-Darstellung und meiner 2015er-Darstellung.
Wie kann das alles...?
Was eine Rolle spielen könnte (auch wenn ich' nicht verstehen würde, weil ich die detailliertere Darstellung in der 2014-2 ja bereits hatte):
Bei Sven steht bei der Ausgabe der NBT-Version NBT_I14275A, bei mir NBT_G140241I (also älter).
Na ja, schaumerma, hoffe ja demnächst die neueste Software ins Auto zu bekommen.
Ich habe auch mal eben die NEXT 2015-1 installiert und habe den Menüpunkt auch nicht.
Mein Auto wurde aber erst vor 1,5 Wochen software-mäßig auf den neusten Stand gebracht.
Wenn jemand die Codierung dafür findet, immer her damit, dann probiere ich das nochmal aus
LG
Ich habe mal nachgeschaut, der Menüpunkte Kurvenvorschau ist nicht vorhanden. Die Gebäudeabbildung fehlt bei mir gänzlich, nur exponierte Bauwerke bspw. die Hochhäuser in Ffm. sind in der Interaktiven-Karte als 3D Modelle dargestellt.
Fz. Software 03/14 NEXT 01-2015.
Ich habe es auch noch nicht geschafft die Kurvenvorschau zu aktivieren. Es bleibt grau und ist nicht auszuwählen, egal ob aktive Zielführung oder nicht.
Kennt jemand folgendes Problem beim Kartenupdate?
Ich stecke den USB-Stick ein, Fahrzeug erkennt dass darauf neuere Karten sind und bietet die Aktualisierung an (Auswahl aktualisieren oder abbrechen).
Wenn ich aber aktualisieren auswähle verschwindet das Fenster einfach und nichts passiert.
Habe schon 2 verschiedene Sticks probiert, das Ergebnis bleibt gleich:-(
Fehlerhafte Datei
würde ich auch sagen, habe ich gerade erst am WE durchgeführt, wenn du die Eingabe bestätigst, will er sofort den FSC haben und nach ca. 45 Minuten ist alles schön!