Road Map Updates (aktuell 2016-2)

• Hat jemand sein Navi schon OTA updaten lassen? Würde mich interessieren ob das gut klappt...

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Wenn du damit das über die SIM Karte meinst. Das kommt erst Anfang 2015 im neuen 2er Cabrio. Danach sukzessive in den anderen Modellen.
    Im 2er kommt somit auch neue Hardware mit einer LTE fähigen SIM. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• 28GB.. Wird nur mit LTE gehen..

Die Aktualisierung sollte deutlich unter 28Gb sein, es wird ja keine komplett neue Karte geladen.

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Eben ausprobiert,Details der Gebäude gehen ganz normal bis 10m Maßstab. Also wie immer

Kannste mal 'n Screenshot posten?

Mit "Details" meine ich genauer gesagt "Texturen", also echte Fassaden, Dächer etc. Und die konnte ich in der 2014-2 IMO bis Maßstab 50m sehen (kann man die zum Vergleichstest eigentlich nochmal zurückspielen?). Mit der 2015-1 sehe ich im Maßstab 10-50m zwar schon Gebäude, aber die bestehen eben nur aus grau/weißen Bauklötzen (von besonders exponierten Gebäuden mal abgesehen).

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Nachdem ich nun auch auf die NEXT 2015-1 aktualisiert habe, ist mir in den Navigationsoptionen folgender, offensichtlich neuer, Eintrag aufgefallen: "Kurvenvorschau".
    Dieser Punkt ist allerdings immer ausgegraut und nicht aktivierbar. Ich habe es sowohl mit aktiver als auch mit inaktiver Zielführung getestet.
    Hat jemand einen Hinweis wie und ob man das aktiviert bekommt (evtl. per Coding)?

Grüße

• Das geht per Codierung - den genauen Eintrag kann ich dir leider jetzt nicht nennen (bin auf Arbeit). Kann das bei mir anhaken -zeigt aber bei mir mit Navi Buisness keinerlei Reaktion.

Eigentlich sollte er bei aktiver Routenführung vor einer Kurve ensprechend der Geschwindigkeit, dieses Fuß vom Gas Symbol zeigen.