Ambientes Licht an der B Säule ... Wer hat es bzw nicht....

• also ich hab das lichtpaket und da müsste in der b-säule licht rauskommen?!?!?! ich habe sportLine.
    in dem probefahrt modernline war es sichtbar aber bei mir hab ich nix gefunden.

ansonsten muss ich nochwas zum besten geben. beim lichtpaket ist ja diese vorfeldbeleuchtung drin....und ach wie schön auf der fahrerseite hat die vordere tür-led eine andere farbtemperatur als die hintere :cursing:

• Das hat nichts mit dem Licht-Paket zu tun...die Beleuchtung hängt von der Line ab. Die Sport-Line hat es nicht, siehe F30 Katalog S. 48 ff. Den Austritt an der B-Säule hat nur die Modern und die Luxury.

• Richtig, Sportline und M-Paket haben diese Beleuchtung nicht - mit einer Ausnahme :D

Wenn die Farbtemp nicht passt soll dein Händler das Modul tauschen, ist eine Sache von 10 Minuten.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Richtig, Sportline und M-Paket haben diese Beleuchtung nicht - mit einer Ausnahme :D

Wenn die Farbtemp nicht passt soll dein Händler das Modul tauschen, ist eine Sache von 10 Minuten.

ja werd ich machen, muss ja eh hin weil ich noch performance nieren rein bekomme :D :thumbup:

Zeig mal wie das aussieht, ich hab da schiss, hab ja beim e90 wie ich nur auf led umrüsten wollt auch was kapuut gemacht, das teil hätt mir 250€ gekostet ging dann aber irgendwie mit..

• Im Startpost ist sowieso ein F01 ;) und bearbeitet ist das auch - gefühlt heller wirds natürlich bei einer hellen Innenausstattung.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN