Ambientes Licht an der B Säule ... Wer hat es bzw nicht....

• Ja soll keine rollende Disco werden. Nur eine Ecke heller halt. Muss mal schauen was da an Licht Elementen verbaut ist und ob man stärkere dazu bekommt. Löten sollte kein Problem sein :thumbup:

• Zitat

Hat nichts mit einer Lichtorgel zu tun, wenn die Ablagefächer dezent beleuchtet sind, oder?
    Die 5er und 7er sind ja auch keine Discokugeln, aber haben das!
    Ich war ehrlich gesagt entäuscht, das der Fussraum und die Türverkleidung beleuchtet ist, na supi, und wenn ich was suche brauch ich ne Taschenlampe, denn Merkzettel an die beleuchtete Türverkleidung kleb sich doch niemand ran :D

Gegen dezent sage ich nichts, aber vorhin war die Rede von "mehr" UND "heller". Das schreit nach lichtorgel :P aber wenns dezent und schön gemacht ist wird es sicherlich jedem gefallen :) aber ich bin auf eure Lösungen gespannt, auch wenn ich mit die Lötarbeit, wie Hendric schon sagte, schwer vorstelle. :D

• Den Gedanken hatte ich auch schon!
    Bin gespannt was du anstellst. :thumbup:

In der Lichtleiste an der Türe sitzt eine stink normale 5mm LED.

Die anderen sind SMD LED in 0805.
    Ist für jemanden der SMD löten kann ein Leichtes die auszutauschen.

Nur ob man amber farbene bekommt die auf den original Farbton passen?
    Bei weiss ist das nicht das Problem.

• Mal das Große Internet nach den richtigen durchsuchen

• Die richtige Farbe zu finden wird wahrscheinlich doch eher try and error bleiben.

Ich werde aber auch mal ein paar led kaufen.

Na auch lust bekommen :)

• Finde die Teilenummer für die Fußraumbeleuchtung bei Leebmann24.de leider nicht. Kann mir da jemand helfen?

• Hallo,
    hat den einer schon ein How To für die Ambiente Beleuchtung an der B Säule ?
    Würde die gerne auch bei mir nachrüsten.