Was ist im Fußraum dunkel? Die Beleuchtung während der Fahrt? Ist auch so gewollt und in meinen Augen auch gut so.
Ambientes Licht an der B Säule ... Wer hat es bzw nicht....
-
-
Ja schon klar, dass es dunkler werden muss. Bei mir kann ich aber gar nicht erkennen, ob was an ist oder nicht. Hab schon in den Settings alles auf voll gestellt und den Regler fürs Tacho auch. Kenne das ja vom Audi, da hat es eine Angenehme Leuchtkraft. Nicht blendend, aber immer noch zu sehen, dass da was leuchtet.
[Blockierte Grafik: http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2009/11/2011audia8045.jpg]
Bei mir ist es noch dunkler als auf diesem Bild:
[Blockierte Grafik: http://driverviews.com/wp-content/uploads/2011/07/528i-44.jpg]
-
Bei den Bildern ist auch einiges bearbeitet bzw die Innenraumbeleuchtung an.
-
Das kann sein, aber hab ja selber einen A6 und kann es vergleichen. Ist aber vielleicht Geschmackssache
-
Beim 5er, 7er sieht man das Ambiente Licht auch deutlich besser!
Zumal an diesen Modellen auch die Türablagen usw beleuchtet sind.
Das AL im F30 ist ein Witz -
Beim 5er, 7er sieht man das Ambiente Licht auch deutlich besser!
Zumal an diesen Modellen auch die Türablagen usw beleuchtet sind.
Das AL im F30 ist ein WitzMein Reden. Aber das kann man doch bestimmt irgendwie "Pimpen"... Muss mir das mal nachher im Hellen anschauen...
-
Also ich bin derzeit voll zufrieden so wie es ist. So ne fahrende Lichtorgel ist nicht schön
-
Sehr ich genauso!
-
Was willst da "pimpen"? Bei den dunklen Ausstattungen ist die PWM-Steuerung schon auf 100% Einzig andere LEDs könnte ich mir vorstellen - dazu sollte man aber doch was drauf haben was Löten angeht.
-
Zitat
Also ich bin derzeit voll zufrieden so wie es ist. So ne fahrende Lichtorgel ist nicht schön
Hat nichts mit einer Lichtorgel zu tun, wenn die Ablagefächer dezent beleuchtet sind, oder?
Die 5er und 7er sind ja auch keine Discokugeln, aber haben das!
Ich war ehrlich gesagt entäuscht, das der Fussraum und die Türverkleidung beleuchtet ist, na supi, und wenn ich was suche brauch ich ne Taschenlampe, denn Merkzettel an die beleuchtete Türverkleidung kleb sich doch niemand ran