Ok, dann bestell ich die Teile gleich mal, meiner hat ja M-Paket und hat die Leuchten in dem Fall wohl nicht drin.
Gibt es die Leuchten eigentlich in schwarz?
Modern Line hat ja keinen schwatzen Himmel.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Ok, dann bestell ich die Teile gleich mal, meiner hat ja M-Paket und hat die Leuchten in dem Fall wohl nicht drin.
Guten Morgen,
wenn du so nett bist poste bitte die Teilenummer der schwarzen Eventuell geht sich ein How To auch aus Würde es auch gerne machen
2x Lichtleiter B-Säule 1er 3er 7er (63319242154)
2x Innenleuchte B-Säule 3er (61319242163)
2x (ohne Gewähr, schon zu lange her) Universal-Stiftgehäuse uncodiert 3 POL. 1er 3er 5er 6er 7er X1 X3 X5 X6 Z3 Z4 Z8 MINI (61136931929)
+entsprechende Kabel
Danke, werd ich gleich bestellen
Hab jetzt schon nen Haufen Teile gekauft, für ein Auto das ich noch garnicht habe
Glaub mir da bist du nicht alleine
Teile waren im Rückstand....
Bekomme sie erst am Dienstag!
Naja...bei dem Wetter kann man eh draußen nichts machen.
Richtig, Sportline und M-Paket haben diese Beleuchtung nicht - mit einer Ausnahme
Wenn die Farbtemp nicht passt soll dein Händler das Modul tauschen, ist eine Sache von 10 Minuten.
hast du mir mehr Infos? bei mir ist das nicht wirklich zu sehen also mehr ein glimmen und wenn ich die Bilder so weh werd ich neidisch, was sind das für Module?
Normale LED-Module mit Lichtleitern.
Wenn einer von Euch, der es schon mal gemacht hat ein HowTo schreiben könnte wäre es super geil.
Ist beim M-Paket nur das orangene Leuchten möglich? im iDrive kann ich beide Farben einstellen (oder ist die Einstellung für was anderes?)
Muss ich das Airbag Logo abpullen? Stehe irgendwie auf dem Schlauch...
Danke Euch schon mal im Voraus
du kannst bei m-paket orange (classic) und weiß (sport) einstellen.
unter einstellungen der punkt "licht", hier kannst du auch die "leuchtkraft" einstellen...