Dafür wohl einer der ersten der ihn in München holt
Ambientes Licht an der B Säule ... Wer hat es bzw nicht....
-
-
hehe
Ich freu mich jetzt schon so drauf es ist echt gleich soweit nächste Woche -
wirst wohl sein mit dem m-paket ja... ich hab auf das verzichtet - hab ja erst am, ich glaub 21.06. bestellt - aber durch kontakte zu bmw wurde es mir ermöglicht dass ich ihn - ich denke als erster in österreich - bereits angemeldet vor der tür stehen hab - und das hab ich vorgezogen
ausserdem hab ich das in münchen schon miterlebt...aber staati, freu dich drauf
ich kann mich also im forum als 1. bezeichnen der ihn mit m-paket bekommen hat oder?
-
Als erster einen 320d mit M-Paket
München konnte ich schon zweimal nicht wahrnehmen freu mich schon wahnsinnig auf Samstag
21.6.? Holla, ich war gleich am Tag wo es möglich war zum bestellen am unterschreiben
-
woa ist das geil
*Staati neidisch anschau* -
Als erster einen 320d mit M-Paket
München konnte ich schon zweimal nicht wahrnehmen freu mich schon wahnsinnig auf Samstag
21.6.? Holla, ich war gleich am Tag wo es möglich war zum bestellen am unterschreiben
stimmt trotz 4 zylinder bin ich über glücklich ach so, du bekommst ja auch nicht mehr (nur kleines späßchen ;))das ist schön und du kannst dich auch freuen!!! ist wirklich ein super "event"!!! aber die werksführung wird lange dauern für dich
wo du doch weisst dass sich dein auto schon auf einer scheibe dreht und du ihn vielleicht von der lounge aus schon gesehen hast21.06. wars glaub ich ja. naja ich hab halt wirklich glück mit meinem kontakt zu bmw... schätze ich auch sehr
ach ja, und als 1. mit einem F30 mit m-paket - unabhängig vom motor, oder??
-
Jap
Von wo kommst aus Österreich
Bekomm meinen nächste Woche und Sollte auch zu den ersten in Aut zählen
Deiner wurde sicher vom Händler schon bestellt und nurmehr verändert
20d und weis gibt's Doch öfter bei uns wie 28i und Blau
glaub ich mal
Trotzdem wir wollen Bilder =D -
über estorilblau hab ich auch nachgedacht! hätte ich auch gleich bekommen. hatte dann aber angst dass ich mich "abseh" davon...
du kennst mich eh pommeswerd gleich mal ne vorstellung machen und die woche noch fotos, entweder heute oder spätestens freitag wenns wetter besser ist.
wann schreibst du eigentlich im forum!? ist ja das ärgste
-
Ja ich bin nach der Batman Premiere Heim Gefahren und hatte im Kino keinen Empfang und dann war hier plötzlich die Hölle los ....^^
Da musste ich einfach gleich Antworten
Also aus OÖ -
Also gem. Händler bin ich auch der erste mit M-Sport Estoril in der Zentralschweiz.
Er freute sich riesig dass er den dann sehen kann