Neue Infos zum 3er Facelift

• BTW gibt es schon was zur nächsten Modellpflege? Das ist für Qualitätsaspekte sicher spannender als ein paar neue Lampen und Stoffe.

• Ich glaube auch nicht das der LCI wie beim Vorgänger E90 ausfallen wird, weil beim F30 das VF schon stimmig ist und m. M. n. nach dem E46 die erste schöne Limo wieder :P

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Dann nimm keinen Audi, denn meiner ist einer der besten Werkstattkunden.
    Garantiefälle ohne Ende.

Ach mein Gott, was für ne Aussage... :sleeping:
    Dann sag ich einfach mal, nimm auf jeden Fall nen Audi, denn mein A4 hatte in 5 Jahren und 65.000 km gar nichts bis auf eine defekte Glühkerze - und die wurde auf Garantie ausgetauscht... ^^

• Wenn ich das mit den 3-Zylindermotoren in der Mittel- und sogar Oberklasse lese, habe ich das gefühl, dass sie dadurch das Verschlafen des Trends zum Downsizing wett machen wollen. Bis vor kurzem gab es noch den 125i mit 6-Zylinder Sauger und in kürze kommt die Oberklasse mit der Hälfte der Zylinder aus.
    Den Motor zu kritisieren wäre falsch, da noch keine Erfahrungen vorliegen, aber was ist aus der Tradition geworden... :thumbdown: