M-Paket 435i..Status bestellt

• hmm, mir persönlich gefallen die felgen gar nicht.
    sehen für mich irgendwie nach zubehör-felgen aus :(

Ich würde mir wünschen, dass es von BMW einen schönen dezenter Satz mit Kreuzspeichen gibt. So wie beim 1M oder e92 M3 GTS.

Generell zu 20 Zoll:
    Sind rein größenmäßig schon an der Grenze für den 4er, geht aber noch :)
    Allerdings wirkt die Bremse super klein.. :( Das mag ich nicht.

• Ihr seid lustig, erst will jeder Fotos haben und dann soll ich sie in meiner Galerie verstecken, es schaut doch nicht jeden Tag einer in meine Galerie ob´s da neue Bilder gibt.

Ich denke für die ersten Bilder der 624iger auf einem Estorilblauen 4er kann man schon mal nen Thread in der "Reifen" Rubrik aufmachen.

nicht galerie, sondern dein thread im showroom, der wird ja auch bei neuen beiträgen geuppt :P aber ist ja jetzt humpe.

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• hmm, mir persönlich gefallen die felgen gar nicht.
    sehen für mich irgendwie nach zubehör-felgen aus

Ich würde mir wünschen, dass es von BMW einen schönen dezenter Satz mit Kreuzspeichen gibt. So wie beim 1M oder e92 M3 GTS.

Da muss ich mich anschliessen; mir sind diese Felgen auch zu "prollig" 8| . Aber die Geschmäcker sind verschieden (was auch recht ist), sonst würden ja alle mit den gleichen Rad-Designs herum fahren und das "Fremd-Gucken" wäre so langweilig :D .

Betreffend dezenten Kreuzspeichen: so etwas? klick mich :rolleyes:

• Wie ist denn der allgemeine Tenor?
    Stellen die 10mm Vorne und 15mm Hinten das Optimum dar.
    Ist das bei mehreren/allen Freigängig, oder kann der Achsversatz dem ganzen einen Strich durch die Rechnung machen?

Wartet auf den Z4 35is

330ci - 135i - 435i

• Wirkt auf der HA des 4er's vom Formfaktor her klein trotz - oder wegen 20" ? Könnte natürlich auch nur auf den Fotos so wirken. Dazu kommt noch die Bodenfreiheit (des X Drive ?!?!). Ansonsten schöne Felgen, wobei ich eig. kein Freund der filigranen Speichen bei "massiven" Autos bin.

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Zitat

Wie ist denn der allgemeine Tenor?
    Stellen die 10mm Vorne und 15mm Hinten das Optimum dar.
    Ist das bei mehreren/allen Freigängig, oder kann der Achsversatz dem ganzen einen Strich durch die Rechnung machen?

Macht dir keinen Strich durch die Rechnung, die 10/15mm fahren doch schon ne Menge und ja das ist für den TÜV das Optimum ;)