Hallo 4er Gemeinde,
so ich habs getan, der 4er ist seit 25.11.bestellt, voraussichtliche Lieferung Mitte/Ende Februar 2014, das zieht sich jetzt schon...
Weil´s alle tun, hier mal die finale Konfi:
BMW 435i, estoril Blau, Alcantara,Sportautomatik
18 Zoll , 441 M
Interieurleiste Alu Hexagon
Akzentleiste Estorilblau matt
M-Sport-Paket
Adapt. Fahrwerk
HUD
Fernlichtassi
PDC vo/hi
Parkassi
Rückfahrkamera
Speed limit Info
Connected Drive
Klimaautomatik
Lenkradheizung (!!)
Ablagenpaket
Armauflage, vorn verschiebar
Glasdach
Komfortzugang
Regensensor mit autm. Lichtsteuerung
Modelschriftzugentfall
Sonnenschutzverglasung
Sitzheizung
APPS
HiFi Lautsprechersystem
Instrumentenkombi m. erwei. Umfängen
NAVI Prof
Innen- und Aussenspiegel autom. ablendbar
M-Sportbremse
Kurvenlicht
Variable Sportlenkung
Denke das ist ziemlich komplett, alle Fahrassisysteme wollte ich nach ausgiebiger Probefahrt nicht, ausserdem wollte ich unbedingt das kleine Ablagefach links neben dem Lenkrad, Lordosenstütze finde ich pers. störend, bewußt gegen Leder entschieden, LED Scheinwerfer sind es mir nicht wert.
Was mich geärgert hat, ist die enge Auswahl an Möglichkeiten im Innenraum, hätte gerne die Interieurleisten in hochglanzschwarz gehabt mit Akzentleiste perlglanz Chrom, geht leider nicht, oder zum. die Alu Feinschliff mit Estoril Blau matt, geht nicht, Individual kommt mir zu spät, kann nicht warten, Geduld war nie meine Stärke.
Hab mich jetzt mit der Ausstattung arrangiert und freu mich trotzdem drauf. Hab mich voll in den 4er verliebt, ist schon ein toller Wurf von BMW, gleicher Innenraum wie der 3er hin oder her.
Auf die 18 Zoll M 441 Felgen kommen die NON-RFT Winterreifen (Michelin Alpin 4, Mischbereifung) im Sommer/Frühjahr kommen dann noch:
PPK (must have)
20 Zoll, M 624 bicolor natürlich auch mit NON-RFT´s Michelin Pilot Sport
Performance Auspuff (die Karre muß dezent nach was klingen)
Freu mich wie ein kleines Kind auf den Wagen, leider gehen im Moment die Lieferzeiten nach oben, 3 Monate ist schon ein Wort.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Robert