Welche Reifenbreite auf welche Felgenbreite !
-
-
Ich wollte auf einer 10,5 Zoll Felge einen 255 Reifen fahren aber das scheint Grenzwertig zu sein(geht mir eigentlich nur darum das es die original Bereifung wäre und das weniger Probleme macht)
Vl hilft ein breiterer Reifen sind ja "verschieden " geschnitten je nach Marke.
VL kann einer noch welche auflisten welcher 255 schmäler oder breiter ist dann könnte man es im 1. Post noch hinzufügen -
10,5J mit einem 255er? Vergiss alles wenn du überhaupt eine Reifenfreigabe bekommst, wirds am Ende total bescheiden aussehen.
Da gehört minimum ein 275er drauf.
-
und vorne reicht bei 8,5 eine 225 ?
ist die Kombi fahrbar 225 275 ? -
für 255 bekommst du von michelin eine freigabe. aber wie staati schon gesagt hat, die optik ist die andere sache. wird zu verzogen sein.
ich kann dir 265 empfehlen, habe ich auch auf 10,5 und verzieht sich schön. schaut nicht übertrieben aus.
du musst checken ob 275 überhaupt passt wegen der freigängigkeit.
-
Der abrollumfang muss eben passen bei 275 hinten würde ich aber 235 vorn fahren, eher 245
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
-
Ich wollte auf einer 10,5 Zoll Felge einen 255 Reifen fahren aber das scheint Grenzwertig zu sein(geht mir eigentlich nur darum das es die original Bereifung wäre und das weniger Probleme macht)
Vl hilft ein breiterer Reifen sind ja "verschieden " geschnitten je nach Marke.
VL kann einer noch welche auflisten welcher 255 schmäler oder breiter ist dann könnte man es im 1. Post noch hinzufügenWenn ich fragen darf - um was für eine Felge gehts denn?
10,5J - kann es sein das es die Eta Beta KV1 ist
-
Wollte eine Reifenfreigabe für den 255/30 20 Pirelli P-Zero RSC bei Pirelli anfragen der von BMW auf die 20" montiert wird für 10x20.
Hier die Antwort von Pirelli:der von Ihnen angefragte Reifen 255/30 R 20 XL 92Y R/F P ZERO kann max. bis 9,5 Zoll (laut europäischer Norm) eingesetzt werden. Eine Freigabe für diese Rad-/Reifen-Kombination ist daher leider nicht möglich.
-
Wenn ich fragen darf - um was für eine Felge gehts denn?
10,5J - kann es sein das es die Eta Beta KV1 ist
nö wird was von z Performance -
10,5 von Z Performance ?
Habe gedacht die bauen nur bis 10J ?