Hi,
Weiß einer ob der Intervall verkürzt werden kann?
Z.b. Ich fahr fast immer knapp 2 stunden zur arbeit, mit gefühlten 20 mal Scheibenreinigung, aber es wird nur beim ersten Mal die Scheinwerfer-Waschanlage getätigt.
Gruß
Pedro
Hi,
Weiß einer ob der Intervall verkürzt werden kann?
Z.b. Ich fahr fast immer knapp 2 stunden zur arbeit, mit gefühlten 20 mal Scheibenreinigung, aber es wird nur beim ersten Mal die Scheinwerfer-Waschanlage getätigt.
Gruß
Pedro
Warum möchtest du bei jeder 3ten oder 4ten Scheibenreinigung, auch die Scheinwerferreinigungsanlage nutzen? Ist doch gar nicht nötig!
Warum möchtest du bei jeder 3ten oder 4ten Scheibenreinigung, auch die Scheinwerferreinigungsanlage nutzen? Ist doch gar nicht nötig!
Genau das war der Grund wieso es geändert wurde...
Für mich passts es jetzt genau
Genau das war der Grund wieso es geändert wurde...
Für mich passts es jetzt genau
Geändert von was in was??
beim e90 wars glaub ich bei jedem 3x damit war das Auto immer versaut und man konnte fast jede Woche 5l wischwasser auffüllen
5 oder 6'ten mal würde mir auch OK sein,
Aber heute morgen bin ich 2 stunden unterwegs gewesen und es hat nur 1 mal beim losfahren geklappt.
Und die Scheinwerfer waren wirklich dreckig als ich angekommen bin.
Aber heute morgen bin ich 2 stunden unterwegs gewesen und es hat nur 1 mal beim losfahren geklappt.
Aber auch mit etwa 50 mal Scheibenreinigen.
In Zukunft wird die SRA komplett entfallen
Wegen LED Scheinwerfer die brauchen keine SRA
Könnte daran liegen, daß bei deiner Abfahrt noch das Abblendlicht an war.
Bei eingeschaltetem Abblendlicht sollten die Scheinwerfer meines Wissens so alle 3-4 mal mitgereinigt werden.
Wenn der Lichtsensor zwischenzeitlich auf TFL umschaltet, wird da nix mehr mitgereinigt.