Wenn kein F3x was dann ?

  • Ja bin durch und durch BMW ler, die haben immer ein schönes Model irgendwo im Sortiment


    Genau.


    Ich könnte mir auch den X3 vorstellen. Im reiferen Alter lässt es sich da besser ein- und aussteigen. :thumbup:

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • irgendwas, in das 3 Kindersitze passen und nicht hässlich ist... Also gehe ich zu Fuss :D


    In jeden BMW bis auf Z4 passen drei Kindersitze. Musst halt deine Frau daheim lassen. :thumbup:

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Porsche Cayman! Nur dad ist fast unrealistisch, weil die schwach bezahlte Wehrpflicht.....


    Als würde das an der Wehrpflicht liegen .... Willst du dir ernsthaft mit ~20 nen Cayman finanzieren ohne Eigenmittel? :whistling:


    Das schreit ja schon richtig nach Verschuldung.


    @T:


    Wenn das Geld nicht wäre, würde ich nen M392 in Laguna Seca Blue mit CPP und BBS FI Felgen haben wollen.


    C63 ist auch ganz nett, aber bei meiner derzeitigen Finanzsituation denk ich lieber an gebrauchte E85 mit 6-Zylinder, ist bestimmt ein nettes Auto.

    I am not designed to come second or third. I am designed to win.

  • Wer redet denn von finanzieren? Wer kauft sich ein auto, wenn er nich mal das Geld bereit hat? Ich nicht! Mein cosain arbeitet Nächte lang, um sich mal einen Ferrari kaufen zu können! Außerdem gibt es noch die Eltern-Bank :D
    un der Cayman ist in Österreich sogar billiger als der aktuelle m3!

  • Lass mich raten, dein Cousin pfuscht ganz gerne "nächte lang"? ;)


    Für nen Cayman musste erstmal anständig verdienen, dass du dir den ohne Pump kaufen kannst, indem du Monat für Monat soviel zur Seite legst, damit sich das dann nach auch ausgeht. Wenn du es dir später leisten kannst, dass du 500€ im Monat zur seite legst, dann sind das im Jahr etwa 7000€, und das muss man dann etwa 10 Jahre lang machen, damit sich das ausgeht. Ich weiß ja nicht, welche Schule du abgeschlossen hast, aber mit HTL hast du wenns gut läuft ein Einstiegsgehalt von 1400er Netto, und da wirds halt dann schwer, 500er abzudrücken im Monat. Aber lassen wir das, die Diskussion führt zu nichts :D


    MfG Philipp

    I am not designed to come second or third. I am designed to win.