was wird mich der F30, 2014 kosten ??

  • Unfair mag sein, da unterschiedliche Entwicklungsstände. Allerdings muß ich Fahrzeuge in der Regel zu einem bestimmten Termin ersetzen.
    Da bleibt nur der "unfaire" Vergleich der aktuell (!) erhältlichen Modelle.


    Wenn ich langfristig eine Anschaffung Plane und keine Zwangstermine habe, kann man solche "fairen" Vergleiche anstellen.


    Wenn explizit nach einem Fahrzeugersatz für 2014 gefragt wird ist ein Hinweis auf die neuen Modelle in 2014 wohl erlaubt :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Wer würde da in einem BMW Forum wiedersprechen, hmmm ;)

    naja man muss ja nicht immer alles schön reden, Probleme gibt es bei jedem Hersteller ;) wie sie behoben werden ist wieder die andere Frage :P gib dir aber recht das einige gestempelt sind :D zu denen zähle ich mich auch seit Jahren :thumbup:

  • Die Formulierung hört sich aber nach einem Gebrauchten an und da sind die Modelle die 2014 auf den Markt wohl eher uninteressant.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • steht ja dabei das es ein gebrauchter werden soll ^^ mal schauen ob sich der TE überhaupt noch meldet :D

  • Ich würde auch sagen besseres fahrwerk bessere motoren viel besseres automatickgetriebe und bessere optick aber das ist geschmakssache. Ich würd dir auf jedenfall empfehlen mal dich bei deiner versicherung schlau zu machen was die autos dich versicherung kostet das kann beim ersten auto böse teuer sein und am besten vergleichen. ;)

  • Nach aussage von meinem cousin (bmw-verkäufer) rechnet sich ein diesel f30 ab ca. 15000 km pro jahr.

  • Das muss man individuell für jedes Auto, (sogar für jede motorisierung) ausrechnen.


    Pauschal zu sagen dass es ab 15.000km lohnt ist Stammtisch Geschwätz.


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2