Wenn du kein M-Paket hast ist nichts mit Blende austauschen, ist alles ein Teil
Doppel Endrohr für 320/318/316
-
-
Hab ich mir wohl nicht genau genug angeguckt - ich dachte der untere Teil wäre auch beim Sportline separat. Die ganze Stossstange ist dann wohl doch zu teuer :-(.
Danke für die schnelle Antwort - super.
Gruß
Marco -
Sieht zwar aus wie zwei Teile, ist aber nur eines. Deswegen kann man nur beim M-Paket den Ansatz/Diffusor tauschen.
Das Ausschneiden ist aber nicht der Akt, denn dank des Ansatzteiles sieht man nichts mehr davon.
Göran
-
Hallo allerseits,
Ich habe an meinem 320 d seit ca. 2 Wochen die Doppelrohr-Auspuffblende verbaut. Jetzt ist mir aufgefallen das das innere Rohr nachdem man mit dem Auto gefahren ist, kalt bleibt. Das äußere Rohr ist etwas matter geworden, das andere glänzt noch wie am ersten Tag. Da wo es angeschweißt ist, ist auch eine Öffnung. Ich hatte schon vermutet das es nur Stumpf angeschweißt ist. Die Abgase treten also nur durch das äussere Rohr ins Freie. Ist das bei euch auch der Fall? Ist nichts Schlimmes, aber schon eigenartig. Übrigens habe ich auch die Performance-Nieren verbaut, beides sieht sehr gut aus an meinem weißen.
Gruß Kalle -
Bei mir sind beide Endrohre gleichermaßen belastet, ob mit Schmauchspuren oder qualmen bei kalten Temperaturen. Das innere Rohr ist halt wesentlich dünner, kann schon sein das es daher bei den Außentemperatur nicht recht warm wird.
-
So nebenbei 2014 oder 15 solls wieder einen echten Performance esd für die Dieselmodelle geben.:cool:
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Wenn der nicht zu teuer ist
-
naja ich weiß den Preis ca. und mir wärs zu teuer:D
achja man will es nicht glauben aber für den i3 kommen wojl Performance TeileGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Performance Ladekabel?
-
Performance Esd:D
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk