Doppel Endrohr für 320/318/316

• Sauberer geht es nur auf der Drehbank.

Problem dürfte sein, dass die wenigsten einen Rohrschneider in der Größe daheim rumfliegen haben.

Drehbank? Bitte demonstrieren wie du den ESD einspannen willst :D

Rohrschneider gehört in jeden Werkzeugkasten => Klick mich - schon einige AGAs damit umgebaut.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Ist die Schablonde bei der Blende dabei oder muss man sich die extra besorgen?

• Wenn ihr mir jetzt noch sagt, was ihr mit EBA ausgeschrieben meint, dann kenne ich mich besser aus :rolleyes:

• Drehbank? Bitte demonstrieren wie du den ESD einspannen willst :D

Rohrschneider gehört in jeden Werkzeugkasten => Klick mich - schon einige AGAs damit umgebaut.

Das mit der Drehbank war nur Spaß :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich hasse euch alle :D , ich sehe es schon kommen. Das ich im Sommer mir die neue Blende kaufe und am Auto Doktoren werde damit die Blende schön drinnen ist.

• Du bist wenigstens mehr oder weniger überzeugt davon es selbst zu machen :D
    ...Ich wanke immer noch...
    Angebot hab ich immernoch keins bekommen... Aber ich rechne mal mit um die 450€ für alles... Da könnte man sich gut 150€ sparen... :rolleyes: