Hallo zusammen,
ich werde mir die m performance doppelrohrblende zulegen (bei denjenigen, die die gekauft haben, wo habt Ihr sie gekauft, bei Matthes oder Leebmann?). Ich habe kein m-paket. Kann mir jemand sagen wie schwer/einfach es ist die ans Auto anzubringen? Ich traue mich nicht wirklich die Schürze zu schneiden. Wie wird diese "Blende" an die Schürze angebracht?
Kennt jemand in Berlin und Umgebung, der sowas sauber machen könnte?
Vielen Dank für Eure Antworten und Hinweise!
Doppel Endrohr für 320/318/316
-
-
Ich denk das bekommt jede BMW Werkstatt ohne Probleme hin;)
-
Hat da mal jemand ein Bild, wie das mit dem Ausschnitt bei der Stoßstange aussieht? Wie sehen die Kanten aus, wenn die Serienstoßstange ausgeschnitten wurde?
LG
Lakritz_HH
-
Wenns richtig gemacht wird wie bei Matthes, schaut es aus wie ab Werk.
-
Bei meinem 4er (ohne M-Paket) wurde der Umbau vor ca. ner Woche bei Matthes vorgenommen.
Ist extrem geil geworden, das sieht in meinen Augen wie OEM aus und die Schnittkanten sind komplett clean!Hier ein Bild
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151214/pgthc42j.jpg]
-
So von weitem sieht das wirklich super aus. Hast du auch noch ein Detailfoto bei dem man die Schnittkanten sieht?
Danke schon mal für das Bild.
LG
Lakritz_HH
-
Nee...kann ich aber noch machen
Sieht genauso aus und fühlt sich auch so an wie die Originalkante! -
Das wäre toll. Danke dafür.
-
Ich denk das bekommt jede BMW Werkstatt ohne Probleme hin;)
Ja sicherlich aber der Preis wird dementsprechend hoch. Also auf der BMW Seite kostet nur das Teil 324,5 Euronen... Ich weiss nicht wie mein freundlicher reagieren wird, wenn ich ihm sage, habe die Teile bei Matthes bestellt, darfst sie jetzt einbauen..
-
Prinzipiell spricht ja nichts dagegen, da es ja Originalteile sind?!
Bei Matthes war der Komplettpreis mit Einbau 249€