wenn er von hausaus wie mei 320i mit PP Pot klingen würde wäre es sehr geil
der PP Pot bringt aber immer einen guten sound also hoffen wir das er bis nächsten frühling kommt und nicht zu teuer wird
Doppel Endrohr für 320/318/316
-
-
Sobald verfügbar, kommt das Ding dran aber ich war erstaunt wie leise der DI im 328i bei mir läuft
-
Mittlerweile gibt es über das BMW Zubehör ein Doppel-Endrohr "mit M-Emblem" für den F30 und F31 zu kaufen. Preise hab ich grad nicht im Kopf.
-
Das Ding gibt es schon eine ganze Weile
-
Leider muss man für dieses Ding seine Heckschürze ausschneiden und ne Blende kaufen und diese lackieren lassen.
Würde es mir auch gerne verbauen,muss aber erst mal abklären,ob ich dann nicht bei Rückgabe des Fahrzeuges eine neue Heckschürze kaufen muss.
-
Sollte kein Problem sein, wenn es gut gemacht wird. Am besten bei dem Händler machen lassen, bei dem Du das Auto wieder abgibst.
Ein Kollege von mir hat ihn sich auch anbauen lassen und fährt auch ein Leasingfahrzeug. Sein Händler meinte, dass es kein Problem ist.
Göran
-
Das sind Dinge die keinen Händler jucken Ich hab meinen letzten auch mit anderen Federn auf den Hof gestellt und keinen hat es interessiert
-
Hat diese Blende schon einer Verbaut?
Würde gern mal Bilder sehn -
Jop, mache ich dir!
-
Jop, mache ich dir!
Cool danke,....