z.B. Beitrag 31 und 115 .
Bei einem Wagen mit 16" Stahfelgen würde ichs lassen, aber ansonsten hat der F3x die Blenden schon nötig finde ich.
z.B. Beitrag 31 und 115 .
Bei einem Wagen mit 16" Stahfelgen würde ichs lassen, aber ansonsten hat der F3x die Blenden schon nötig finde ich.
Hab einen schwarzen F31 Sportline, denke grundsätzlich wäre das passend.
Seltsamer Weise schauen die Rohre auf vielen Bildern extrem weit heraus, was mir nicht so gut gefällt.
Also ich habs bis jetzt nur einmal live gesehen, sah schon gut aus finde ich.
Vielleicht können ja die die es haben mal paar Detailfotos posten und was dazu sagen.
Genau, Detailfotos wären top!
Weit rausschaun tun die Rohre jedenfalls nicht. Dürfen sie auch gar nicht.
Ich habe hier im Forum was bzw gefunden, da fand ich die ganze Optik schon überzeugend. Werde die Teile heute auch direkt bestellen - auch den Heckspoiler
Und auch auf diesem Foto
[Blockierte Grafik: http://www.modbargains.com/images/Products/JL%20Motoring/BMW-F30-Performance-Style-Trunk-Spoiler-1.jpg]
Auf den Bildern sehen die recht dunkel aus. Gibt's die neben Chrom auch in schwarz ?
MfG
PS: Hast du noch Fotos von der Seite ? - Danke!
Hab nur das hier gefunden.
Aber du kannst das ja auch in den KFKA-Thread schreiben. Da lesens eventuell mehr Personen.
Ich hab hier schon mehrerere Bilder gesehen. Aber ich kann dir nicht mehr safen, wo genau...
Sollt eich was sehen, gebe ich Bescheid.
Dunkel sind die Rohre nicht. Sind ja schön verchromt. Putzen sollte man sie eben schon hin und wieder mal, damit sie auch so schön hochglänzend bleiben
Wie Fastlane schon sagte sind die M Performance Endrohrblenden nur in Chrom/Edelstahl zu bekommen.
Bei Bedarf kann ich die Woche noch Detailbilder machen, allerdings mit Performance Diffusor.
Ich hab da was für Euch Sport-Liner gefunden:
http://f30.bimmerpost.com/foru…p?p=15217878&postcount=42
Und mich würde immer noch interessieren, womit ihr das Rohr abschneidet.
Die Platzverhältnisse sind auf den Bildern gut zu erkennen.
...evtl. eine Druckluft-Säge?
Gruß
Armin