Hallo,
sehe ich das richtig, dass es für den 3er-GT f34 die Nachrüstauspuffblenden von BMW nicht gibt?
Kennt jemand eine alternative?
LG
Hallo,
sehe ich das richtig, dass es für den 3er-GT f34 die Nachrüstauspuffblenden von BMW nicht gibt?
LG
Hallo,
LG
Schreib mal dem User Stucksl - der lässt sich für seinen gerade was anfertigen
Alles anzeigenSo, nun ist es auch bei mir endlich soweit...nach fast einem Jahr gibt es nun auch eine bezahlbare Alternative für das zu kleine Röhrchen am 316i... alt, Vorbild und neu im Vergleich...kleiner Unterschied zum original: original Durchmesser 70, jetzt 75...
Das Ergebnis ist gestern bei einem super freundlichen Endschalldämpferhersteller entstanden, nachdem ich meine Wünsche geäußert hatte...alles mit ABE und super einfach mit nur einem Schnitt vor dem original ESD zu montieren. Der Diffusor wurde durch den original M-Technik vom 328 ersetzt.
Bei Interesse einfach melden....möchte hier keine unerlaubte Werbung machen.
Gesendet von meinem Lenovo P780 mit Tapatalk
Interesse
Da es bis jetzt immer noch nix offizielles von BMW für die kleineren Benziner gibt, wäre ich auch an sowas wie bei dir interessiert
Kannst du mir Details verraten, wo, wie, wieviel etc
Gerne auch per PN.
Alles anzeigenInteresse
Da es bis jetzt immer noch nix offizielles von BMW für die kleineren Benziner gibt, wäre ich auch an sowas wie bei dir interessiert
Kannst du mir Details verraten, wo, wie, wieviel etc
Gerne auch per PN.
Ich wäre auch sehr interessiert
Googelt mal nach nap Autoteile..da gibt es was oder es wird gemacht...ich bin auch nach einem Jahr immer noch sehr zufrieden... War letzte Woche beim freundlichen zur Inspektion und wurde vom Meister gefragt, ob ich ein Chiptuning habe, weil der wagen ungewöhnlich flott für ein 316 ist...wenn, dann kann es nur am esd liegen;)
Gesendet von meinem Lenovo P780
Wohl kaum
Hi zusammen, sagt mal hat einer von euch das abgeschnittene endrohr nach der PP Blenden-Montage noch zu Hause liegen? Ich bräuchte für einen Versuch mal eins. Würde für die Unkosten und Versand natürlich aufkommen.
Danke und viele Grüße
Flo
Moin,
gibt es mittlerweile für den 320d eine bezahlbare Alternative um ein doppelendrohr zu bekommen? Oder muss man sich die m Blende für 300€ zulegen ?!
Teuer, aber immer noch billiger wie ein kompletter ESD
Moin,
gibt es mittlerweile für den 320d eine bezahlbare Alternative um ein doppelendrohr zu bekommen? Oder muss man sich die m Blende für 300€ zulegen ?!
2x90mm Rohr