Hab gerade was bei meiner Suche nach Zubehör für den F30 was gefunden was für den einen oder anderen sicher interessant ist
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab gerade was bei meiner Suche nach Zubehör für den F30 was gefunden was für den einen oder anderen sicher interessant ist
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nötig wär das schon - der Auspuff ab Werk ist ja eine Zumutung.
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass BMW auf solche Art und Weise versucht nachträglich noch ein paar € zu machen.
Premium ist der Standard-Auspuff wirklich nicht. Noch dazu, dass er wackelt wie ein Hundeschwanz....
Naja, wenn man sieht, wie heiss viele auf die Performance Parts sind, wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis BMW für diese Modelle einen "schönen" Auspuff anbietet
Was denn?
Kleines Motörchen, kleiner Auspuff, ist doch nur fair
Grüße
Sven
Aber dieses Halbzollwasserröhrchen ist echt nicht schön
Was denn?
Kleines Motörchen, kleiner Auspuff, ist doch nur fair
Grüße
Sven
nja knapp 190Ps und so ein Röhrchen , Röhrchen is gut
nja knapp 190Ps und so ein Röhrchen , Röhrchen is gut
Bei anderen Herstellen bekommt man bei weniger PS schon einen vernünftig aussehenden Auspuff. Aber das was BMW da verbaut ist wirklich unterste Schiene.
Sieht ja auch wie vom Golf 3...
Sind die Endrohre beim 35i eigentlich dicker? Oder hat man da links und rechts so einen Strohhalm?
Also sorry, ich finde den Auspuff im Heck stimmig. Der ist nicht zu groß und nicht zu klein. Schlimmer finde ich diese Doppelrohr-Armada von Audi oder VW wo selbst der 100PS-Kriechdiesel schon daherkommt als sei ein V6 unter der Haube.
Grüße
Sven
da geb ich dir recht wobei ich das ovale am e9x z.b. gut fand für die 4-Zylinder
Das ovale beim E90 sah gegen das vom F30 tausend Mal besser aus.
Ich will auch keine Doppelauspuff oder ähnlich. Aber ein wenig schöner hätten sie das schon machen können.