Doppel Endrohr für 320/318/316

• Hab gerade was bei meiner Suche nach Zubehör für den F30 was gefunden was für den einen oder anderen sicher interessant ist ;)

Klick mich

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Nötig wär das schon - der Auspuff ab Werk ist ja eine Zumutung.

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass BMW auf solche Art und Weise versucht nachträglich noch ein paar € zu machen.
    Premium ist der Standard-Auspuff wirklich nicht. Noch dazu, dass er wackelt wie ein Hundeschwanz....

• Was denn?

Kleines Motörchen, kleiner Auspuff, ist doch nur fair :)

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• nja knapp 190Ps und so ein Röhrchen , Röhrchen is gut ^^

Bei anderen Herstellen bekommt man bei weniger PS schon einen vernünftig aussehenden Auspuff. Aber das was BMW da verbaut ist wirklich unterste Schiene. :thumbdown:
    Sieht ja auch wie vom Golf 3...

Sind die Endrohre beim 35i eigentlich dicker? Oder hat man da links und rechts so einen Strohhalm?

• Also sorry, ich finde den Auspuff im Heck stimmig. Der ist nicht zu groß und nicht zu klein. Schlimmer finde ich diese Doppelrohr-Armada von Audi oder VW wo selbst der 100PS-Kriechdiesel schon daherkommt als sei ein V6 unter der Haube.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• da geb ich dir recht ;) wobei ich das ovale am e9x z.b. gut fand für die 4-Zylinder

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Das ovale beim E90 sah gegen das vom F30 tausend Mal besser aus.

Ich will auch keine Doppelauspuff oder ähnlich. Aber ein wenig schöner hätten sie das schon machen können.