iDrive touch-Controller ab 2013

  • Zitat

    Schon ab diesem Juli wird BMW das iDrive-System um eine weitere Möglichkeit zur intuitiven Eingabe von Befehlen erweitern: In China ist das neue BMW iDrive Touch quasi ab sofort erhältlich, für den Rest der Welt kommt die neue Generation des iDrive-Controllers im Lauf des Jahres 2013 in den Handel.


    Alle Infos auf Bimmertoday


    Sehr schade dass das System, ebenso wie das aktualisierte iDrive nicht ab Marktstart des F30 verfügbar waren.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Was mich vielmehr stört. Ich sollte mein F30 ende September/oktober erhalten und ab November gibts schon ein Update des Professional auf 3D.
    Die Farben gefallen mir viel besser der Navigation... Naja pech :(

  • Das Leid des Early Adaptors ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Naja, die 2-3 Jahre komm ich damit klar ;) wenn man immer auf Neuerungen warten würde, dann dürfte man sich nie eine Kiste holen ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ist richtig, nur in der Preisklasse würde es mich schon ärgern mit veralteter Technik rumzufahren. Wir reden hier ja nicht über einen Fernseher den man dann halt mal eben tauscht wenns was neues gibt.


    Deswegen warte ich immer mindestens ein Jahr bis ich ein neues Modell ernsthaft in Erwägung ziehe...dann sind alle Varianten da, die Technik ist komplett und sowas wie mit dem Navi passiert dann eigentlich auch nicht mehr. Wenn dann die üblichen 3 Jahre rum sind ist das facelift dann verfügbar und in dem Rythmus kann es dann weiter gehen. Das man mal ins Klo greift wie jetzt mit dem Navi kann immer passieren, das ist schon klar, aber 6 Monate nach Einführung einer komplett neuen Baureihe so ein wichtiges Extra zu verbessern ist schon frech.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wird im 3er GT kommen und im 5er Facelift.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.