Aber Controller funktioniert prinzipiell, nur eben dann ohne Touch-Funktion. Naja soll mir reichen. Sind die Controller aus F1x und F3x denn untereinander austauschbar? Ich hätte nämlich wenn, dann gerne einen Keramik-Controller. Aber den gibt's ja nicht im F3x, aber im F1x.
iDrive touch-Controller ab 2013
-
-
Nein, Plug&Play geht der nicht. Habe ich schon probiert.
Andere Kabelbelegung und ein extra Steuergerät. -
Nein, Plug&Play geht der nicht. Habe ich schon probiert.
Andere Kabelbelegung und ein extra Steuergerät.
Achso sehr schade. Ich dachte der Touch-Controller würde dann zumindest ohne Touch funktionieren. Aber dann werde ich mir das mal aus dem Kopf schlagen und evtl. auf den Keramik-Controller ohne Touch ausweichen.Danke
-
Achso sehr schade. Ich dachte der Touch-Controller würde dann zumindest ohne Touch funktionieren. Aber dann werde ich mir das mal aus dem Kopf schlagen und evtl. auf den Keramik-Controller ohne Touch ausweichen.Danke
Kannst ja dann meinen haben
-
Gibt es für den Keramikcontroller eine Teileliste und How-To Anleitung?
Würde mich mal interessieren -
Umbauen und fertig
Eventuell muss codiert werden, was ich bei meinem nicht musste obwohl er aus einem F01 stammt.
-
Wenn jemand noch einen Keramikcontroller für mich hat wäre ich interessiert.
-
Gibt es für den Keramikcontroller eine Teileliste und How-To Anleitung?
Würde mich mal interessieren
Ich hatte eigentlich in diesem Post schon u.a. auf diese Anleitung verwiesen. Ist zwar für den F10, aber zumindest ein Anhaltspunkt dafür, was wie gemacht werden muß.Bei mir war's Plug'n'Play.
Und falls Du den Non-Touch meinst (was ich angesichts des Posts von Staati bezweifle, denn die Frage hat er schon beantwortet): Dafür braucht man nun wirklich keine "Anleitung". Der ist auch Plug'n'Play.
-
Wenn jemand noch einen Keramikcontroller für mich hat wäre ich interessiert.
Steht zum Verkauf hatte nur noch keine Zeit und Lust die ganzen Teile von mir hier in den Marktplatz zu werfen
-
Moin,
Falls noch jemand einen stinknormalen non-Touch Controller für Navi Prof NBT rumliegen hat, bitte melden.
Danke!