Cover-Anzeige bei Bluetooth Audio Streaming (iPhone mit neuem iDrive)

• Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass bei meinem neuen F31 BT-Audio Streaming mit Cover Anzeige funktionniert (iPhone mit iOS 7) - und zwar hat es das gleiche Look and Feel wie wenn man sein iPhone direkt über USB anstöpselt - auch die Audio-Qualität ist vergleichbar!

Stöpselt man sein iPhone über USB an, wechselt die Audio-Schnittstelle von BT auf USB - stöpselt man ab, wird der Ton wieder über BT übertragen ... bei meinem vorherigen E92 LCI musste man wieder mühselig BT-Audio per Hand aktivieren!

Hier haben sich also ein paar Ingenieure die richtigen Gedanken gemacht!

:thumbup::love::thumbup:

LG,
    Christian

• Ich muß das immer noch selbst wieder aktivieren (bluetooth Audio) nachdem das Telefon im Snap In/USB war. Habe aber auch das Buisness Navi mit erweiterter Komforttelefonie und kein Prof.

Gruß Mario

• Wenn BT aktiviert ist, wechselt man die Verbindung echt problemlos. Habe selbst den SnapIn, aber die Connection über BT wegen den Telefonfunktionen / Siri. Antenne und Ladefunktion macht dann wieder der SnapIn :D

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Zitat

Ich muß das immer noch selbst wieder aktivieren (bluetooth Audio) nachdem das Telefon im Snap In/USB war. Habe aber auch das Buisness Navi mit erweiterter Komforttelefonie und kein Prof.

Gruß Mario

Auch nachdem das Auto komplett aus war? (Kontakt & Zündung). Beim nächsten BT-Koppeln war bei mir BT-Audio wieder aktiv. Hast Du das neue iDrive Touch?

• Das habe ich noch gar nicht so genau beobachtet. Ich denke aber auch nach Zündung aus muß ich Audio wieder neu aktivieren. Habe auch keinen Touch - den es sowieso nur in Verbindung mit dem Navi Prof. gibt und ich habe wie schon gesagt nur das Buisness Navi.

Gruß Mario