330d Limo Alpinweiß mit M-Paket und Performance Zutaten

• Thorsten gehst auf sxhwarz glanz im Innenraum? :)

So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

• Zum gucken, ja.
    Mir würden die Performance Leisten raushängen, aber dann das Alcantara ab und den Teil Schwarz Glanz lackiert mit den Carbon Akzentleisten.
    Aber ich hardere noch ob ich einen Satz Performance Leisten zum "Opfern" kaufen soll.
    Erst mal sehen ob mir das schwarz gefällt.

• Thorsten, da muß ein Sportautomatik - Wählhebel her. Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Komplett Schwarz wäre auch nicht so meins. Die Akzentleisten müssen schon da sein.

Gruß Mario

• Nur weil der Hebel eine andere Form hat, geb ich kein Geld für aus Mario. :thumbdown:

• Thorsten, da muß ein Sportautomatik - Wählhebel her. Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Komplett Schwarz wäre auch nicht so meins. Die Akzentleisten müssen schon da sein.

Gruß Mario

Da muss ich Mario leider in allen Punkten zustimmen :secret:
    Mit Akzentleisten sieht die Sache schon wieder ganz anders aus

• ist wirklich etwas zu schwarz :S einen Akzent musst noch rein bringen 8o Schaltknauf stört mit der Carbonblende nicht so :thumbup: kommt nur auf Fotos immer etwas unvorteilhaft ^^

• Muss meine Aussage von vorhin fast widerrufen.
    Bin grade mal eine Runde zum waschen gefahren und nach einigen Minuten wenn man die schwarzen Leisten anschaut, ist das Klasse!
    Grade noch schnell die schwarzen Innentürgriffe rein gesteckt, das bleibt.
    Gegen die Fingertapsen grade noch eine Schicht Canauba wachs aufgelegt und gut is

Evtl die große Armaturenleiste nochmal schleifen, einen kleinen ///M-Performance Aufkleber und dann wieder Klarlack drauf.....