330d Limo Alpinweiß mit M-Paket und Performance Zutaten

  • finde die Tiefe schon ganz gut :D mit den Winterschlapfen sieht es halt etwas bescheiden aus aber mit den Sommerreifen sicher besser 8o hoffentlich kommt er bald :love:

  • SWP ist schon mit drin, 5mm werde ich hinten noch höher machen.

    Kommt gut. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • da mich die Streptokokken dahin gerafft haben (Danke an all die Eltern die Ihre Kinder mit Krankheiten in den Kiga stecken), habe ich Zeit die Interieurleisten zum Lacken zu zerlegen.
    Eine Konstruktion ist das. Habe mir einen 2. Satz von Oakley geholt dass ich meine nicht Zerstöre falls es nichts wird :)

  • Viel Erfolg Thorsten. :thumbup:
    Und nach erfolgreichem Umbau nicht mit Bildern geizen. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Leisten sind beim Lacker und schon geschliffen.


    Jetzt folgt Haftvermittler, dann Füllern.
    Schleifen
    Alpinweiß Basislack, Klarlack, schleifen und Aufkleber, dann noch eine Schicht Klarlack (glänzend oder matt?)
    Bin noch am Überlagen ob Alpinweiß glänzend oder matt. Denke ich werde mal matt versuchen ob es mir gefällt....



    Das Alu Längsschliff ist nur eine auf das Alu aufgebrachte Art Eloxierung, dachte es ist richtig im Alu "eingebürstet".
    Was billiger kann, wird billiger gemacht :)