330d Limo Alpinweiß mit M-Paket und Performance Zutaten

  • Zitat

    Gibt ja schlimmeres wie den f11 als Leihwagen.


    Diesen Freitag geht mein A4 auch ins Audizentrum um nach 1 Jahr Kampf und knapp 100TKM eine neue Lenkung zu bekommen. Dann fährt der A4 hoffentlich mal grade aus. :wacko:



    Krass du auch??? Ich hab neun sportsback gehabt...an den reife gesehen dass die Spur komplett hinüber ist. Das wurde dann korrigiert war dann laut PC im soll...aber Auto zog nach rechts sobald man das Lenkrad los lies...wollten die mir echt erzählen das liegt an der A5 ... wenn man in Richtung Freiburg fährt würde es nach rechts ziehen wenn man aus Freiburg kommt nach links hahaa Idioten... dumm dass ich auf der Strecke. 40tkm min. Runter hab...Ende vom Lied gemacht wurde nix aber immerhin fahren sich die reifen, bisher nicht einseitig ab nach ca. 6tkm sollte das sichtbar sein oder?


    Gesendet von meinem Lenovo A820 mit Tapatalk

  • Die elektromechanische Lenkung ist eine Frechheit hoch 10 bei Audi.
    Was mein Bauwagen schon In der Werkstatt war, unfassbar.

  • Die blende sieht schon mal gut aus. Das Konzept muss sich aber im Innenraum fortsetzen


    Stimme ich zu, müßte man mal im eingebauten Zustand sehen zusammen mit den restlichen Komponenten. Im Augenblick kann ich es mir schwer vorstellen. Der Absetzungsrand weiß/schwarz geht aber sicher noch etwas perfekter - oder Torsten? Ich weiß, ich bin bei sowas immer pingelig.


    Gruß Mario

  • Stimmt Mario, war nur auf die schnelle mal mitlackiert um zu sehen ob es mir gefällt.
    Wird nochmal mit den Leisten zusammen gemacht. Problem ist der Wasserlack der das ganze schwerer macht als damals mit Konventionellem Lack.

  • H&R 45mm Federn und H11 Night Breaker sind drin... 8o
    Ich hoffe vorne gehen die Federn noch einen cm runter... :thumbup:
    Hinten hängt er Vollgetankt trotz Schlechtwege Unterlagen drin... X(

  • Ideal für mich wäre hinten einen cm höher, vorne 1en tiefer geht aber auch. Der kommt vorn sicherlich noch etwas runter, wenn die Federn frisch drin sind. :) Mit dem Schlechtwegekit hinten solte er vo und hi gleich in den Radhäusern stehen.


    Gruß Mario

  • Zitat

    Ideal für mich wäre hinten einen cm höher, vorne 1en tiefer geht aber auch. Der kommt vorn sicherlich noch etwas runter, wenn die Federn frisch drin sind. :) Mit dem Schlechtwegekit hinten solte er vo und hi gleich in den Radhäusern stehen.


    Gruß Mario


    Steht er, vorne und hinter absolut in Waage :)