Mit exakt diesen beiden Nachrüstmöglichkeiten habe ich mich schon vertraut gemacht Saati
330d Limo Alpinweiß mit M-Paket und Performance Zutaten
-
-
Dann ist es aber kein xdrive sondern ein Lowdrive
-
Dann bleibts offen, wollte nur fragen
-
Thorsten genau mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, jedoch sieht H&R kein Gewinde für den X3 vor und wird auch keines bauen
Wenn dann müssen da 22" drauf
-
Bin jetzt alle seiten durch, war ein richtig Klasse F30.
War richtig spannend zu lesen und die super Bilder.
Am besten gefällt mir der, vor sich der F30 im Wasser wiederspiegelt.
Viel spass mit deinen Neuen.
-
Thorsten genau mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, jedoch sieht H&R kein Gewinde für den X3 vor und wird auch keines bauen
Wenn dann müssen da 22" drauf
Static wäre natürlich wünschenswert, aber im Notfall pfft pfft der Q5 am See musste ja auch irgendwie runter
-
Zitat
Static wäre natürlich wünschenswert, aber im Notfall pfft pfft der Q5 am See musste ja auch irgendwie runter
Das stimmt Hendric, für den Q5 gibt es auch was, da es ne VW Plattform ist. Hab das Thema schon ein paar mal mit einem H&R Spezialisten durch, für die BMW X-Modelle wird leider nichts kommen, da einfach der Markt dafür nicht da ist. Wenn dann nur Static, air is for balloons
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mal sehen wie sich der X fährt mit DCC.
Wenn der ähnlich hart ist wie mein damaliger X5 e70 mit sportlicher Fahrwerksabstimmung / Hochgeschwindigkeitsabstimmung ( quasi Knüppelhart mit gefühlten 7mm Federweg ) dann werden es wohl Eibach Federn.
Mal sehen wenns soweit ist. -
so kann der X3 z.B. mit 21 Zoll und Gewindefahrwerk aussehen !!!!!
-
Da kann man gleich einen f31 kaufen;)