Tacho 335d xdrive touring

  • Ja da zählen auch die stärker motorisierten F30 dazu, aber was bringts wenn der Tacho sehr genau ist und knappe 260 auf dem Tacho realen 250 entsprechen?

    Da gebe ich Dir natürlich recht, wenn die Tachonadel aber bei 280 stehen könnte ist ein 260er Tacho schon enttäuschend.

  • Wie sollte sie das können? Aktuell bekommt eh kein Tuner nachweislich die Begrenzung raus und für mich taugt die Anzeige auf dem Tacho vllt um bei Kumpels Eindruck zu schinden.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Wie sollte sie das können? Aktuell bekommt eh kein Tuner nachweislich die Begrenzung raus und für mich taugt die Anzeige auf dem Tacho vllt um bei Kumpels Eindruck zu schinden.

    Bei meinem E91 und E92 war es kein Problem und das wurde mir auch für den F31 zugesagt,
    na dann lass ich mich mal überraschen...

  • Bei meinem E91 und E92 war es kein Problem und das wurde mir auch für den F31 zugesagt,
    na dann lass ich mich mal überraschen...


    von wem wurde dir das zugesagt, von deinem Tuner?

  • Klar sagt er das zu - sonst rennt der Kunde noch zu einem anderen ;)


    die lügen sich doch alle was in die Tasche!
    Ich glaube es erst, wenn ich die Tachonadel live und in Farbe auf 287 Km/h stehen sehe, so wie bei meinem alten 335d! :D

  • In den letzten 10 Jahren bin ich zumindest nicht belogen worden.

  • Ich war auf jeden Fall immer sehr zufrieden!