Tacho 335d xdrive touring

  • Schau halt beim 335i nach, der hatte beim E90 auch den 280er Tacho.


    Grüße
    Sven

    stimmt hatten meine letzten beide ja auch, es geht aber um einen F31!


  • jo habs auch eben bemerkt ;) Konfigurator halt ...

    ich habe den 335d xdrive touring vor 3 Wochen bestellt, der BMW-Konfigurator hängt schwer hinterher,
    da gibt´s auch noch keinen 435d.

  • Andi,
    ich möchte Deine Kenntnisse im Autoquartett ja nicht unterbewerten aber es gibt tatsächlich Fahrzeuge,
    bei denen ist nicht bei 250Km/h Schluss. 8)


    Ja da zählen auch die stärker motorisierten F30 dazu, aber was bringts wenn der Tacho sehr genau ist und knappe 260 auf dem Tacho realen 250 entsprechen?

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • stimmt hatten meine letzten beide ja auch, es geht aber um einen F31!


    Geh mal davon aus das auch beim F31 beide 35er den gleichen Tacho haben werden. Mir ist schon klar um was es geht, ich dachte das bisschen mitdenken sei möglich :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Gibt es eigentlich irgendwas, wo beim F30 mal nicht gespart oder gepfuscht wurde? ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Da müssen sich die Diesel Fahrer wohl einen Alpina Tacho zulegen, die schneller als 250 fahren und auch angezeigt haben wollen. :D


    Gruß Mario

  • Gibt es eigentlich irgendwas, wo beim F30 mal nicht gespart oder gepfuscht wurde? ;)


    Grüße
    Sven


    Mir fällt nichts ein, daher versuche ich es jetzt mit dem F32! :D

  • Geh mal davon aus das auch beim F31 beide 35er den gleichen Tacho haben werden. Mir ist schon klar um was es geht, ich dachte das bisschen mitdenken sei möglich :)


    Grüße
    Sven

    Danke für den Hinweis, werde zukünftig versuchen mitzudenken, Herr Schlau...
    Da ich nicht weiss welche Tachos die neuen 35er haben, habe ich hier nachgefragt.
    Wie es bei den E-Modellen aussah weiß ich selber, davon hatte ich 2 und die gingen immer bis 280Km/h