Tacho 335d xdrive touring

  • Also mein E90 335D hatte keine Prollanlage sondern die schöne Links-Rechts-Einzelrohr vom 335i. Evtl. hat er ja gebraucht gekauft mit irgendwelchen Umbauten? ;)


    SCNR


    Grüße
    Sven


    genau die Originale meine ich, die ich als hässlich empfand und daher auf links habe umbauen lassen.
    Aber ist alles (zum Glück) Geschmacksache!

  • seit wann gibts den 335d als Touring in der F30/F31 Generation? im F31 ist bei 330d schluss...


    nur weil er (noch) nicht im Konfigurator drin ist, heißt es nicht, dass er nicht bestellbar ist (natürlich nur als xDrive).
    Der 4er ist seit letzten Dienstag als 435xD beim :) bestellbar, habe ihn Mittwoch bestellt, poste morgen mal meine Konfig.

  • Die meisten bauen halt auf Dublex um, statt von Dublex auf Doppelrohr einseitig.


    Nachteilig würde ich das erhöhte Gewicht bedingt durch zwei ESD erachten, optisch finde ich die Symmetrie halt sehr schön. Gefällt mir sogar besser als die links rechts Doppelrohre des ///M.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Zitat

    Die meisten bauen halt auf Dublex um, statt von Dublex auf Doppelrohr einseitig.


    Nachteilig würde ich das erhöhte Gewicht bedingt durch zwei ESD erachten, optisch finde ich die Symmetrie halt sehr schön. Gefällt mir sogar besser als die links rechts Doppelrohre des ///M.


    2Rohre bedeutet nicht 2 ESD! :)

  • hätte ich sonst auch nicht behauptet, seit Sommer nerve ich unseren :) nämlich damit! :D

  • ich kenn einen der hat nen M5 und hat sich das auf 2x1 Rohr umbauen lassen, weil er nicht so protzen wollte :-DD

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • ???
    Ist doch egal, bei 250km/h ist eh schluss!
    Oder brauchst du den Tacho für ein Autoquartett, nach dem Motto, gewonnen, mein Tacho geht bis 280km/h :D

    Andi,
    ich möchte Deine Kenntnisse im Autoquartett ja nicht unterbewerten aber es gibt tatsächlich Fahrzeuge,
    bei denen ist nicht bei 250Km/h Schluss. 8)