Tacho 335d xdrive touring

  • Hallo,


    bin mir nicht sicher ob Fragen zum Tacho hier rein gehören...


    Hat schon jemand den 335d xdrive touring?
    Ich habe eine Foto gesehen auf dem der Tacho nur bis 260km/h geht.
    Bis jetzt gingen beim 335d die Tachos immer bis 280Km/h.


    Danke vorab.


    Thomas

  • Schau halt beim 335i nach, der hatte beim E90 auch den 280er Tacho.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • BMW wird bestimmt den selben Tacho wie bei allen Diesel Modellen verbauen. Warum verschiedene nehmen, ist doch viel günstiger ein Kombi über alle diesel Motoren hinweg zu verwenden.

  • Geht zu 100% bis 260km/h. Die AGA ist übrigens auch nicht mehr so wie beim 35i sondern zweiflutig auf der linken Seite wie beim 30d ;)

  • Geht zu 100% bis 260km/h. Die AGA ist übrigens auch nicht mehr so wie beim 35i sondern zweiflutig auf der linken Seite wie beim 30d ;)


    Als ich hörte, dass mein zukünftiger 435xD 'ne doppelflutige AGA links bekommt anstatt der Prollanlage meiner beiden letzten 335d, habe ich sofort die gesparte Kohle für den Umbau in LED investiert! :D

  • Zitat

    Als ich hörte, dass mein zukünftiger 435xD 'ne doppelflutige AGA links bekommt anstatt der Prollanlage meiner beiden letzten 335d, habe ich sofort die gesparte Kohle für den Umbau in LED investiert! :D


    Also dein Satz will mir nicht runter, was sparst du an einem Serien-ESD???
    Denn der Wagen ist ja dadurch nicht billiger!
    Und was hat die Duplexanlage mit LED Scheinwerfer zu tun??

  • Sorry hat nicht's mit dem Tacho zu tun.
    Trotzdem kläre ich dich gerne auf:
    das Flaggschiff des Diesels hatte bis dato immer eine (für mich) um es gelinde auszudrücken unschöne AGA.
    Da mich der Umbau der AGA bei meinen beiden letzten 335ds Geld gekostet hat (anderer Diffuser ect.) und ich das bei meinem zukünftigen 435xD nicht mehr machen muss, da er eine doppelflutige AGA links bekommt, habe ich die gesparte Kohle in die SA LED investiert!
    Mit Verlaub, was gibt's daran nicht zu verstehen?

  • Also mein E90 335D hatte keine Prollanlage sondern die schöne Links-Rechts-Einzelrohr vom 335i. Evtl. hat er ja gebraucht gekauft mit irgendwelchen Umbauten? ;)


    SCNR


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------