Paddels hat er, man sieht vom linken die Spitze.
Gebrauchten F30 kaufen, aus was alles achten?
-
-
Danke euch, kenne mich mit Automatik leider nicht so gut aus ...grosse Unterschiede zwischen der "normalen" 8 Sufen und der Sportautomatik?
-
8gang Sport Automatik is ne richtig feine Sache , schaltet Butter weich, aber wenns sein Muss jagt sie die Gänge durch . Die Übersetzung is glaub ich auch besser , kürzer glaub ich
-
Guten Morgen!
Was haltet ihr von diesem Angebot: http://www.autoscout24.ch/de/d/bmw-320-limousine-2012-occasion?index=36&make=9&model=1575&nav=7&page=2&returnurl=%2fde%2fautos%2fbmw--320%3fmake%3d9%26model%3d1575%26nav%3d7%26page%3d2%26sort%3dprice_asc%26vehtyp%3d10%26yearfrom%3d2012%26r%3d5&sort=price_asc&vehid=1777591&vehtyp=10&yearfrom=2012
Man müsste halt fragen ob er Sitzheizung hat und Sportautomatik???? Die Pedals am Lenkrad fehlen oder sehe ich da falsch?
für mich würde er sofort ausscheiden ich weis nicht wie du das siehst aber die Seriensitze gehen mal garnicht .... ist aber Geschmacksache, ansonsten sieht er auf dem einen Foto gepflegt aus und hat noch wenig km
-
Die 8G kann ich dir auch nur empfehlen. Nie wieder ohne.
-
8gang Sport Automatik is ne richtig feine Sache , schaltet Butter weich, aber wenns sein Muss jagt sie die Gänge durch . Die Übersetzung is glaub ich auch besser , kürzer glaub ich
Exakt baugleich, nur etwas andere Software.
Grüße
Sven -
ich habe am Anfang auch nur nach der Sportautomatik ausschau gehalten und jetzt hab ich die normale was ich meistens im Sportmodus fahre... nur die Padels am Lenkrad fehlen was ich nicht nützen würde Schalten kannst beim Wählhebel sowieso
-
Die Paddels lassen sich leicht nachrüsten.
-
Finde den Gangwahlschalter mit Lederbalg einfach schöner, Paddels ok und halt Sport+ Mode und die Lunch Control sind der Unterschied. War mir der Aufpreis zur Serienausstattung wert
-
Bei mir gab es nur die Sportautomatik. Ich hätte sie aber auch bestellt, da sie mir optisch auch viel besser gefällt.