Ja muss nur 2 STD 15 Min fahren ist im vergleich zu euch ein Klacks
Gebrauchten F30 kaufen, aus was alles achten?
-
-
Merci für die Einladung,
da ich leider im Hotelgewerbe arbeite ist Samstag ein Tag, wo die meisten Luxus-Gäste kommen
Ich werde mir den Termin merken und gebe bescheid.
-
Okay, Arbeit ist hald auch wichtig um unser Hobby zu bezahlen!
Ist aber Toll das du daran Denkst -
Beim 320d hast du auch noch Gratis Scheibenwischer 2 X im Jahr zur Verfügung
und noch der Rad Wechsel 2 X im Jahr.Häää
du nimmst uns 320D-Fahrer doch auf den Arm, oder? -
Bei Service Inklusive ist das bei uns in der Schweiz dabei,
bekomme jedes mal beim Reifen Wechsel neue.
Wenn sie noch gut sind legt er mir die neuen einfach
einfach ins Auto für später! -
Es spielt keine Rolle welche Motorisierung du hast er muss nur
von einem BMW Händler aus der Schweiz stammen!! -
Bei Service Inklusive ist das bei uns in der Schweiz dabei,
...... ja die Schweizer...
Ich wußte doch warum die Servicewüste in Deutschland ist .
-
Naja man muss es halt dazu kaufen bei einer Neubestellung, sowas gibt es auch in Deutschland sowie Österreich.
http://www.bmw.de/de/topics/se…ug/service-inclusive.htmlDafür sind die Preise sei es Neuwagen oder Gebraucht höher als in Deutschland!
Man bekommt nix geschenkt!
-
Ja aber das wird bei uns auf den Preis doch eh drauf gehauen
-
So nach über einen Monat nach dem Kauf heute den ersten Service Termin bei BMW wo ich auch das Auto gekauft habe. Vorher per Mail alle Probleme die ich gefunden haben dem Serviceberater beschrieben und Fotos geschickt.
Was stand an:
-Ölservice laut BC 03.2014 Warum nicht schon im Januar bei der Übergabe gemacht? da BMW Autohäuser hier in der Schweiz nur einen Monat vorher Service machen dürfen wenn man das Service Paket hat 10 Jahre oder 100.000km- 3 Serviceaktionen, Gebäckraumbefestigung, Steuergerät neu programmieren sowie die Ablaufaktion
-ISOfix Klappe fehlte
- Sitzgestell Fahrer/Beifahrer leichte Rostflecken
- Favoritentaste 1 ein Haarriss
- ab 80km/h Beifahrerseite Windgeräuche
Alles dauerte einen Tag, Ersatzwagen gab es ein Mini One Clubvan 2 Sitzer mit Jungfräulichen 1100km
Alle "Probleme" ausser Geräusche an der Beifahrerseite konnten behoben werden, es soll ein Modul defekt sein an der Karosserie, muss bestellt werden, Einbau dauert wieder ein Tag.
Alles ging auf Garantie, zum Glück noch bis 12.2015.
Dann wieder 1 1/2 Stunden Heimfahrt....bevor es wieder auf die Autobahn ging, bemerke ich die Spaltmasse über der Favoritentaste....habe ich hier schon im Forum gesehen. Schnell umgedreht, Problem gezeigt, konnte in 15min behoben werden, später bemerkte ich das ich jetzt einen neue Taste (denke Abstandswarnung 2 Fahrzeuge und eine Antenne als Symbol) habe ,ohne Funktion.
Sonst Tip Top das Fahrzeug, macht spass zufahren. Sportautomatik ein Traum. Motor sparsam.
Schreibe die Erfahrung hier in dem Thread ohne einen neuen zu öffnen.
Grüsse
Philipp