Habe auch die ultragrip von Goodyear im Format 225/55 R17 drauf . Bei meinen letzten beiden Autos ( X1 + Volvo v50 ) waren auch Goodyear ultra grip drauf und habe nur beste Erfahrung mit dem Herstellen (seinen Reifen ) gemacht.
Zaunkoenig
Habe auch die ultragrip von Goodyear im Format 225/55 R17 drauf . Bei meinen letzten beiden Autos ( X1 + Volvo v50 ) waren auch Goodyear ultra grip drauf und habe nur beste Erfahrung mit dem Herstellen (seinen Reifen ) gemacht.
Zaunkoenig
Sollten da nicht 225/50 R 17 drauf sein?
Habe seit 2 Wintern mit dem Nokian (Vorgänger) gute Erfahrungen. Wobei hier bei uns natürlich nur selten Schnee war. War aber 2 mal in Österreich im Winterurlaub und hier keine Probleme.
Ne. Der GT hat 225/55 R 17 Reifen. Ist nochmal gemütlicher weil die Flanke höher ist. Das passt zu dem Reisedampfer schon ganz gut.
LG
Lakritz_HH
Alles anzeigenNe. Der GT hat 225/55 R 17 Reifen. Ist nochmal gemütlicher weil die Flanke höher ist. Das passt zu dem Reisedampfer schon ganz gut.
LG
Lakritz_HH
Unser Zaunkönig hat die Größe aber auf dem F31 drauf und da sollte aber doch der 50er Querschniit drauf, oder? Zumindest ist das bei meinem so (ebenfalls F31 320d).
Zitat von »TheBMW«
Ne. Der GT hat 225/55 R 17 Reifen. Ist nochmal gemütlicher weil die Flanke höher ist. Das passt zu dem Reisedampfer schon ganz gut.
Der Zauni hat aber keinen GT, sondern nen frisch gebackenen F31 ! ! !
Von daher wäre 225/55 R17 auf seinem Auto verkehrt !
Ihr habt Recht!!!! Asche auf mein Haupt.
Ihr habt Recht!!!! Asche auf mein Haupt.
Augen auf im Straßenverkehr !
Das gilt auch in Hamburg mit Lakritz im Haar ... äähhh Mund !
... und die Ostsee ist nicht weit entfernt
Sorry Ihr habt natürlich recht es sind 225/50 R 17.Entschuldigung an alle.
Zaunkoenig
PS: Die Abkürzung Zauni find ich gut.