Getränkehalterdeckel / Ablage


  • Ich habe dieses Luxusproblem nicht.Ich nutze die Ablage als Ablage und den Getränkehalter darunter gar nicht.In meinem Auto gibts nix zu Trinken. :D


    @ Staati


    :totlachen:

  • für das Kleingeld und diverse Karten fehlt defintiv eine Schublade unter der Klima.


    Own: Kleingeld ist das was man in den Einkaufswagen oder die Hochdruckspritze an der Waschanlage steckt. ;)

  • Zitat

    für das Kleingeld und diverse Karten fehlt defintiv eine Schublade unter der Klima.


    Own: Kleingeld ist das was man in den Einkaufswagen oder die Hochdruckspritze an der Waschanlage steckt. ;)


    Einkaufswagen
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/23/equnupu4.jpg]
    Hochdruckspritze Waschanlage
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/23/a4u6ejum.jpg]
    Wer braucht da Kleingeld ;)

  • Kleingeld im Auto geht garnicht!


    Das klappert ja!


    Und anaonsten liegt in meinem Auto auch NICHTS herum.
    Die Ablage finde ich saupraktisch weil man sein Smartphone rutschsicher drauf ablegen kann.


    Getränkehalter? Nutze ich vielleicht 4mal im Jahr. Und dafür kann ich den Deckel auch schnell abmachen.

  • Ne andere frage, wo tut ihr im F30/31 das Kleingeld hin?

    Kaugummis und paar Münzen liegen immer im Aschenbecher - ist für mich ne Ablage da im Auto nicht geraucht wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Also ich kenne das Problem auch. Einserseits ist die Ablage sehr praktisch, andererseits trinke ich nachts gerne mal einen Kaffee to go und der muss dann dahin. Auch das Kleingeld ist für mich schon ein kleines Problem. Da ich in der CH wohne, habe ich in der Regel keine Euro in meinen Taschen. Auf den BAB Raststätten brauche ich aber Kleingeld fürs WC, resp. Meine Freundin braucht das dann. Also müssen im Wagen immer 2-3 Euro Kleingeld liegen. Ok, das Geld kann in den Ascher und das iPhone in die Armauflage, aber wenn sonst etwas auf der kleinen Ablage ist, was dann? Es wäre praktischer gewesen, wenn die Ablage nach oben und über den Ascher schwenkt, dann könnte alles drauf bleiben. Aber naja, Luxusproblem. :D