Getränkehalterdeckel / Ablage

• ich bin zufrieden mit der Lößung im Inneraum, mir haben die Becherhalter beim E90 immer schon gestört da sie so unschön eingearbeitet sind :meinung: bei mir liegt überhaupt nix im Auto rum ausgenommen HTC One was genau auf die schön gummierte Ablage passt :thumbup: und somit nicht verrutscht :rolleyes: Kleingeld lass ich in der Brietasche was in der Mittelkonsole parkt ^^

• ich finde das Ablagekonzept von BMW auch... ausbaufähig (und das trotz Ablagepaket).
    Kein Platz für Brille/Sonnenbrille, kein Fach/Schlitze für Münzen, Handschuhfach nicht klimatisiert... naja, DAS können andere Hersteller wesentlich besser!!!

• ich finde das Ablagekonzept von BMW auch... ausbaufähig (und das trotz Ablagepaket).
    Kein Platz für Brille/Sonnenbrille, kein Fach/Schlitze für Münzen, Handschuhfach nicht klimatisiert... naja, DAS können andere Hersteller wesentlich besser!!!

Bei Brille gebe ich dir recht, das könnte besser sein.

Aber Münzen, das passt nicht zum BMW Fahrer, der nutzt doch ParkNow :)

Klimatisierung im Handschuhkasten. Nutzt man das wirklich? Ich habe mich schon öfters gerfragt, was man da rein tut während der Fahrt.
    Sobald man das Fahrzeug abstellt, wird es da drin ja auch warm, auch ohne Sonneneinstrahlung, weil die Abwärme vom Motor da recht nahe ist. So gut ist die Stirnwand nicht isoliert.

• Hallo v2 devil

Gegenfrage warum hast Du Dir denn einen BMW gekauft ??? Wenn diese Sachen Dir fehlen ?

Hättest ja dann einen Wagen kaufen können der diese Sachen alle drin hat.

Bernie

• Die Klimatisierte Mittelkonsole im e90 war Top !!

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

• Warum nicht sowas? Passt 1A in die MAL.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wenn man nen BMW fährt, muss man den also von vorne bis hinten perfekt finden? Sehr verdrehte Logik...

• Dienstwagen :/

• Im E90 LCI gab's ja in der Mittelkonsole extra für's Kleingeld gedachte Schlitze (Münzhalter) - gibt's scheinbar im F30 nicht mehr ...

Das kann man kostengünstig nachrüsten. Aussparung herstellen und den "Münzhalter" (Offiziel Münzbox / 51167148478 schwarz) einklipsen, fertig. Ich glaube, das gehe ich an. Eine alte MAL habe ich noch in der Garage liegen. Aufgabe für diese Woche: Aussparung messen und Umsetzung prüfen!

P.S. Das war im E9X eine schöne Lösung. ;)
    "