Hallo,
wir haben uns bewußt für die Lackierung in Wagenfarbe Estorilblau aller Performance Teile entschieden, einzig das Innenteil des Diffusors ist schwarz geblieben.
Hallo,
wir haben uns bewußt für die Lackierung in Wagenfarbe Estorilblau aller Performance Teile entschieden, einzig das Innenteil des Diffusors ist schwarz geblieben.
Sehr hübsch. So muss es sein
Grüße vom Wörthersee
Okley
schaut eigentlich auch ganz gut aus sehe ich so zum ersten mal
Auf Seite 1 habe ich noch einen Estorilblauen mit schwarzer Lippe gepostet.
Hat der 4er den Carbon Ansatz lackiert ?
Grüße vom Wörthersee
Okley
Hat der 4er den Carbon Ansatz lackiert ?
Grüße vom Wörthersee
Okley
Muß ja, wenn es den Spoiler vorn nur in Carbon gibt.
Gruß Mario
Muß ja, wenn es den Spoiler vorn nur in Carbon gibt.
Gruß Mario
Teillackierung eben.
Auch wenn der Thread schon länger off ist, mal ne Frage zu den letzten Bildern von Dante77:
Der Heckspoiler sieht etwas anders aus, als der standardmäßige M Performance Heckspoiler, als ob in der Mitte noch ein Luftschlitz wäre. Oder wirkt das nur so, weil dieser teil schwarz belassen wurde, also nicht lackiert? Kennt sich da jemand aus?
Wenn das einfach so lackiert ist, wäre das auch ne Überlegung für meinen angestrebten Performance-Umbau
P.S. bin seit heute stolzer Besitzer eines F30 328i glaciersielber M Sportpaket und daher auch neu im Forum!
Hier nochmals Bilder (diesmal Glaciersilber) meiner Lieblingsvariante mit glanzschwarzer Lippe:
(Quelle: Hier nochmals Bilder (diesmal Glaciersilber) meiner Lieblingsvariante mit glanzschwarzer Lippe:
(Quelle: link )