M Performance Aero Kit - partielle Lackierung

• sieht gut aus, muss sagen, bei Estorilblau sehen die schwarzen Streifen auf der Motorhaube deutlich besser aus, als bei den weißen, wie man sie immer im Katalog sieht. :thumbup:

Ich persönlich würde nur dieses kleine Verbindungsstück genau in der Mitte vom Frontsplitter schwarz folieren lassen, weil mir das immer sofort ins Auge sprint ;)

• Danke dafür ^^

Ja den "Mittelsteg" in schwarz folieren zu lassen hatte ich mir auch mal überlegt, aber war mir unschlüssig - evt. werde ich es noch machen lassen. Die Top Streifen sind natürlich Geschmackssache, habe bisher auch noch nie einen anderen damit gesehen (außer auf Fotos und Messen).

Das Kennzeichen war zufällig noch frei, eins in Leichtkraftrad Abmessungen wie ich es bisher hatte, hätte mich 129€ für die Ausnahmegenehmigung gekostet. Kenne das Spielchen ja, auf meinem Ford Probe GT hatte ich damals XX-O1 gehabt, war auch cool. Auf den Moppeds sind XX-OO7 und XX-DR.6 (ein Schelm wer böses denkt) :D

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Gefällt mir!
    Vorallem auch das Kennzeichen mit der 1!!!
    Wen hast Du bestochen? Wie kommt man in Deutschland an so ein Kennzeichen? :)

...sag bloß Du hast kein 1er Kennzeichen, schäm Dich :tongue2::glas:

P.S. Die Buchstaben sind meine Namenskürzel :S

• Nein hab ich ned... In München an sowas ran zu kommen... ist eigentlich unmöglich :D

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven

• Nein hab ich ned... In München an sowas ran zu kommen... ist eigentlich unmöglich :D

läuft wie in Dubai oder was ^^
    NE ohne Beziehung wird nix gehen , verstehe schon

• Und alles hat mit einer Mail nach Meiningen angefangen :D die Phönixgelb Metallic farbene Bremsanlage ist auch sehr selten beim F30, rot passt irgendwie nicht zu blau. Orange wäre auch noch ganz schön gewesen denke ich. Hat sogar einer hier aus dem Forum glaube ich. Edit: Die Pommesbude hats verbaut!

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

Einmal editiert, zuletzt von 328d ()

• Nochmal zur Topic zurück:
    Ich finde nach wie vor die Variante mit hochglanz schwarz lackierter Lippe am Besten: