M Performance Aero Kit - partielle Lackierung

• Hat mich auch inspiriert Staati :D mir persönlich gefällt der Kontrast, zumindest auf den Lichtbildern, mit schwarz matt besser als Hochglanz. Obwohl das gut mit der Shadow Line und der Performance Niere harmoniert.

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

Also mal zur Info: Habe 6 "ordentliche" Folierer angeschreiben und anhand des Fotos (Lufteinlässe re+li schwarz matt) eine Preisanfrage gestellt. Ferner auch Herrn Matthes, wo ich die teile beziehe. Die Preisspanne reicht von 80€ bis 150€ inkl. MwST. Arbeitsaufwand von 1h bis zu 3 Tage (Temperaturausgleich bis zur Trocknung).

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

• 100 Euro halte ich für fair, wobei er sich dann schon reichlich Zeit lassen kann ;) Bekannter hat es bei mir gemacht und war nach 45 Minuten fertig :D

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Denke ich mir auch mal das es um den Dreh gerechtfertigt ist, wenn die Folie Taug hat :D Außerdem muss man bei dem Wetter ja noch die Auftauzeit des Fz. berücksichtigen, ist ja alles andere als Keiter bis Wolkig zur Zeit :whistling:

• Wenn ich mal schau dass ich mit der M-Serienschürze nun schon den zweiten kleinen Kontakt mit Bordsteinen beim Parken hatte, dann möcht ich nicht wissen wie das mit der Performance Front sein wird.

Von daher macht es denke ich keinen großen Sinn das Teil glänzend zu lackieren.

• Komisch, ich komme trotz 19" PP 405M, PP Front und Schnitzer Federn noch geradeso über die Bordsteine. :D Im Winter muss ich jedoch aufpassen, da wird es richtig knapp. :P

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.