Endlich, unser erster F32 Coupe ist da!

• 20d ist überhaupt keine Schnecke und wenn es doch zu langsam ist gibt es das PP Kit

darum hast du ihn dir ja auch als 3.0d bestellt! :P

• Ich wechsle vom 116i auf den 420d. Vielleicht sieht da die Welt wieder ganz anders aus :D

Mit Sicherheit!

Ich habe grad einen 114i als Ersatzwagen,da meiner wegen der Steuerkettengeschichte in Reparatur ist.

Der 114i zieht nicht die Wurst vom Brot,der 320d ist dagegen gefühlt eine Rakete. 8|

• Mit Sicherheit!

Ich habe grad einen 114i als Ersatzwagen,da meiner wegen der Steuerkettengeschichte in Reparatur ist.

Der 114i zieht nicht die Wurst vom Brot,der 320d ist dagegen gefühlt eine Rakete. 8|

Hallo, der 114i ist 'ne Waffe, wir haben so ein Teil in Besitz, der geht nach vorne als gäbe es kein Morgen und das bei sparsamen 12 Litern in der Stadt :D

• Zitat

darum hast du ihn dir ja auch als 3.0d bestellt! :P

;) 3.0 läuft halt ganze ecke geschmeidiger und Ausstattung bereinigt ist preis unterschied nicht mehr so gewaltig

Sent from my iPhone 5s using Tapatalk

• hast schon bisschen im Bordcomputer rumgeschaut?
    kann man die Innenraumbeleuchtung in orange oder weiß wählen? hab ich mal irgendwo gelesen

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)