Endlich, unser erster F32 Coupe ist da!

• Kleines Update nach jetzt 6 Tagen ausgiebigem Testen:
    Da Teil macht schon Spaß, nur hätte ich nicht gedacht, dass der 2.0d so 'ne Gurke ist.
    Ich hatte schon mal 'nen F30 als Werkstattersatzwagen, da ist mir das nicht so aufgefallen, vielleicht liegt es mit an den 19" Rädern, sonst würde mir nichts einfallen.
    Daher ist die Schnitzer-Box nach dem Winter ein absolutes Muss!

• Kleines Update nach jetzt 6 Tagen ausgiebigem Testen:
    Da Teil macht schon Spaß, nur hätte ich nicht gedacht, dass der 2.0d so 'ne Gurke ist.
    Ich hatte schon mal 'nen F30 als Werkstattersatzwagen, da ist mir das nicht so aufgefallen, vielleicht liegt es mit an den 19" Rädern, sonst würde mir nichts einfallen.
    Daher ist die Schnitzer-Box nach dem Winter ein absolutes Muss!

Echt so schlimm? Was kostet die Schnitzer Box? Bleibt da auch die Werksgarantie erhalten?

• Ich muss das Teil zum Glück nicht dauerhaft fahren, ist für meinen Kompagnon!
    Vielleicht bin ich auch von meinen beiden letzten offenen 335ds zu verwöhnt.
    B+K nimmt (von uns) für die Box 2k inkl. Einbau, Garantie soll erhalten bleiben

• Trotz der Enttäuschung über die Leistung des 2,0D Glückwunsch zum 4er, schaut klasse aus :thumbup: Oh ich seh gerade, ein Bar Zahler (Rimowa vorm Beifahrersitz) :thumbup:

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Ich wechsle vom 116i auf den 420d. Vielleicht sieht da die Welt wieder ganz anders aus :D

• Ich wechsle vom 116i auf den 420d. Vielleicht sieht da die Welt wieder ganz anders aus :D

jep, dann kannst du wohl ganz entspannt bleiben! :P

Quasi vom Golf zum X6 :D

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Glückwunsch zum Neuen! :thumbup:

Ich muss das Teil zum Glück nicht dauerhaft fahren, ist für meinen Kompagnon!
    Vielleicht bin ich auch von meinen beiden letzten offenen 335ds zu verwöhnt.
    B+K nimmt (von uns) für die Box 2k inkl. Einbau, Garantie soll erhalten bleiben

Da würde ich mich an deiner Stelle mal ganz genau informieren.Nach meinen Informationen ist die Werksgarantie futsch.

Alternativ gibts ja das PPK für den 320d.Da bleibt die Werksgarantie erhalten.

• Da würde ich mich an deiner Stelle mal ganz genau informieren.Nach meinen Informationen ist die Werksgarantie futsch.

Alternativ gibts ja das PPK für den 320d.Da bleibt die Werksgarantie erhalten.

ich habe mit B&K beruflich zu tun, bei Problemen managen die das schon, bin ich ganz entspannt.
    Habe ich meinem aktuellen F31 auch 'ne Box verbaut (nicht Schnitzer), viel BAB und wenn möglich Attacke, läuft (noch) perfekt!