sieht hammer mäßig aus....i love Alpinweiß...kommt am F32 sehr gut zur Geltung. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
LG
CS
sieht hammer mäßig aus....i love Alpinweiß...kommt am F32 sehr gut zur Geltung. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
LG
CS
Hatte im F32 Vorführer das HiFi,ein sehr guter Klang!
Hatte im F32 Vorführer das HiFi,ein sehr guter Klang!
jep, finde ich auch, hatte ich in meinen beiden E91, in meinem jetzigen F31, wie bereits gesagt mir reicht das
hatte im E92 die Serien-Lautsprecher.
sobald man mal laut dreht (ich höre House, RnB, Pop, Charts) hörte man schon das die Boxen am Limit waren, war ja noch nicht mal nen Verstärker drin und auch keine
Hochtöner.
Dann hab ich das Alpine nachgerüstet, das reicht mir völlig, da kann man schon ordentlich laut drehen.
Vermutlich ist das Hifi-System in der LIga, vlt sogar noch besser.
Zitathatte im E92 die Serien-Lautsprecher.
sobald man mal laut dreht (ich höre House, RnB, Pop, Charts) hörte man schon das die Boxen am Limit waren, war ja noch nicht mal nen Verstärker drin und auch keine
Hochtöner.
Dann hab ich das Alpine nachgerüstet, das reicht mir völlig, da kann man schon ordentlich laut drehen.
Vermutlich ist das Hifi-System in der LIga, vlt sogar noch besser.
Jap, hatte HiFi im e61, normale Lautsprecher im F10, HiFi im F30, kann nur sagen, dass normale ist schon um Welten schlechter als das HiFi!
Es ist sehr schnell an seinen Grenzen und von Klang kann man nicht wirklich sprechen
ich hatte gestern bei der Bestellung auch erst kurz über H/K für den zukünftigen 435xD nachgedacht, habe dann aber LED genommen, obwohl ich es eigentlich unverschämt finde, dafür 2k berappen zu müssen!
Bist du schon die Xenon und LED Variante Nachts gefahren? Mich würde interessieren ob ein Unterschied da ist, welcher die 2k Aufpreis rechtfertigt
Bist du schon die Xenon und LED Variante Nachts gefahren? Mich würde interessieren ob ein Unterschied da ist, welcher die 2k Aufpreis rechtfertigt
nein, ich habe nur bei der Bestellung des 420d in der relativ dunklen Ausstellungshalle Xenon aus dem F31 mit LED im F11 verglichen, optisch war der Unterschied nur marginal, daher war das kein Thema.
Nur in das Flaggschiff wollte ich sie dann dennoch haben, werde ich die Tage aber mal testen, da unser Freundlicher 'nen 428i mit LED als Vorführer hat.
Ein Vergleichsbild von den LED Scheinwerfern zu den normalen wäre super!
Ich hab die LED ausgiebig testen können (F32)
bin davon nicht begeistert, die Ausleuchtung der Strasse ist nicht so überragend wie mit den Xenon! Desweiteren haben die LED Scheinwerfer so einen hässlichen orangen Punkt über den Blinkern ( wie früher die e60 Modelle)
Von mir keine Kaufempfehlung