Bei mir übrigens das Galaxy S3 ohne Probleme.
Welche Android-Version hast du drauf?
Bei mir aktuell 4.2.2
Wobei ich nicht glaube, dass es am Android
liegt sondern eher an der Hardware.
Bei mir übrigens das Galaxy S3 ohne Probleme.
Welche Android-Version hast du drauf?
Bei mir aktuell 4.2.2
Wobei ich nicht glaube, dass es am Android
liegt sondern eher an der Hardware.
Ich habe die Android-Version 4.1.2 auf meinem S3.
Meine Frau sagt gerade,dass die Lautstärke über die Bluetooth Telefonie geringer ist als direkt über das Handy.Die Lautstärke würde aber allemal ausreichen.Es klingt halt anders.
Schau mal hier rein.Da wird geschrieben,dass sie das S2 haben und das es tadellos funktioniert.
Schau mal hier rein.Da wird geschrieben,dass sie das S2 haben und das es tadellos funktioniert.
Bis auf die Lautstärke funktioniert das S2 bei mir auch tadellos.
Ist aber mittlerweile kein Problem mehr, denn seit heute habe
ich eine Moto G und das funktioniert wunderbar .
Meine Frau sagt, dass sie keinen Unterschied erkennen kann,
ob ich mit oder ohne FSE telefoniere.
Bei mir auch alles super..."Eier-Phone" via Bluetooths anbinden fertig, 1a Sprachverständlichkeit.
Bei mir funktioniert es mit einem ACE 2 und einem alten Sony richtig gut, zumindest hat sich bisher keiner beschwert.
Göran
mein iPhone 5 arbeitet hervorragend mit dem F31 zusammen - laut und klar!
LG Peter
Bei mir auch alles super..."Eier-Phone" via Bluetooths anbinden fertig, 1a Sprachverständlichkeit.
Bei mir auch.
iPhone 4S, funktioniert super! Selbst bei 200 eins a Verbindung und Verständlichkeit. Die Chefin fragt immer ob ich grad parke.
Galaxy Note 3 - 1a Verbindung. Fahr doch mal zum Freunlichen und lass dein Mikro checken. Evtl. hats ja nen Schaden. Und das Thema mit der Sprachquali hatten wir doch schon mal oder?
Galaxy Note 3 - 1a Verbindung. Fahr doch mal zum Freunlichen und lass dein Mikro checken. Evtl. hats ja nen Schaden. Und das Thema mit der Sprachquali hatten wir doch schon mal oder?
Da wird mir mit ziemlicher Sicherheit der Freundliche nicht helfen können.
Wie bereits geschrieben, liegt es am Telefon (Galaxy S2).
Denn mit dem Telefon meiener Frau (Huawei Ascend G300) und meinem
neuen Motorola Moto G funktioniert es wunderbar.